bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Landshut Cannibals

Sportvereine

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 08.12.2009 13:43
Kategorie: Sportvereine
Mitglieder: 26
Gründer: off Axel_(36)
Internet: la-cannibals.com


Aktuelle Neuigkeiten

    Link zur Tabelle
    Hier geht´s zur Tabelle
    --------

    Link zum Liveticker
    Hier geht´s zum Liveticker
    --------

    Link zum Landshuter Forum
    Hier geht´s zum Forum
    --------



    2.Liga ohne Kassel Huskies!!

    Zweitligisten entscheiden sich gegen eine Aufnahme der Kassel Huskies

    Wie erwartet stimmten diesen Montag die Vertreter der Zweitligaklubs deutlich gegen eine kurzfristige Aufnahme der Kassel Huskies in die zweite Eishockey Bundesliga. Da weder das Insolvenzverfahren der Huskies abgeschlossen ist, noch in der verbleibenden Zeit bis zum Ligastart eine geordnete Lizenzprüfung von statten gehen kann, waren auch die Landshut Cannibals mit dem Ausgang der Abstimmung zufrieden. Somit muss Kassel wohl den Gang in die Hessenliga antreten.

    Kanadischer Neuzugang für die Cannibals

    Cannibals verpflichten Nicolas Dumoulin

    Die Cannibals sind auf der Suche nach einem Defender für die kommende Saison fündig geworden. Der 1,82 Meter große und 85 Kilo schwere Kanadier Nicolas Dumoulin wird in der Saison 2010/2011 die Abwehr der Dreihelmenstädter verstärken.
    Der 25 Jährige aus Prevost, Kanada, verbrachte die letzte Saison mit Kevin Kapstad beim SC Riessersee, wo er in 51 Spielen auf 32 Punkte (11 Tore) und 122 Strafminuten kam. Im der Saison 2008/2009, damals in Diensten der Rio Grande Valley Killer Bees in der CHL gelangen ihm gar 58 Punkte in 63 Spielen. Zuletzt absolvierte er ein Tryout-Camp beim EC Salzburg, von wo aus er nun an die Isar wechselt.



    Nächstes Heimspiel:
    17.09.2010, 19:30 Uhr Landshut Cannibals - ESV Kaufbeuren

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Gruppe für Fans der Landshut Cannibals

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK