bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Evil Hitman

regionale Bands


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.06.2010 22:15

off Caaaro(30)

20 Postings

Nun ist es also wieder soweit, Evil Hitman sind bald wieder live zu sehen...
Am 03.07. gehts ab nach Ulm, Beteigeuze! Dort feiern die Vorbands Jesters Of Death (www.myspace.com/jestersofdeathmusic) und Evil Hitman zusammen mit Sick Of Society (www.myspace.com/pornnrollforever) deren DVD-Release. Es ist eine Grillparty mit guter Musik (man munkelt sogar über einige Freibier) zu erwarten und das alles ohne Eintritt!! Was gibts da noch zu sagen?
Für uns stellt sich nun die Frage, ob es im Interesse ein paar Verrückter liegt, mit uns zusammen die lange Reise anzutreten??? Es werden Spekulationen angestellt, eine Limousine zu kaufen und jeden einzelnen nach Ulm zu verfrachten...

----
Dieser Beitrag wurde am 05.06.2010 14:10 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2010 12:39

off Caaaro(30)

20 Postings

also: wir haben noch einen heiß begehrten platz frei, kosten können wir leider noch nicht genau sagen, aber es werden wohl an die 15 oironen.... aber wie gesagt, eintritt frei uuuuund man munkelt über einige liter freibier!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2010 14:22

off Caaaro(30)

20 Postings

Ulm is rum, Viechtach ruft!
Die werte Dame und die werten Herren von ONKEL FRANZ (www.myspace.com/onkelfranz) haben den Deggendorfer Prügel von JOD (www.myspace.com/jestersofdeathmusic) und die Damen von der Punkstelle EVIL HITMAN geladen.
Am Freitag, 16.07. wird man diese nette Runde live im Jugendtreff Viechtach (http://www.myspace.com/518525580) bestaunen können.
Auf zahlreiches Erscheinen freut sich der ganze Haufen der drei Bands, so bleibt nur noch zu sagen:
Cheers, Bitches!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.07.2010 15:24

off Riot(34)

526 Postings

Ach schade...am 16.7 habe leider schon was vor, sonst wär ich echt gern vorbeigekommen. Hab euch ja schon lange nicht mehr gesehen/gehört

------
Is so, kamma ned ändern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2010 13:42

off Caaaro(30)

20 Postings

hm, des is jetzt natürlich sehr schade, dr. punch, hätten uns gefreut...

und, eh, gisi...
Zitat:
geschrieben von obsequey
des muss ja dann a riesen haufen sein xD

was zur hölle...?? xD


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2010 19:16

off Caaaro(30)

20 Postings

Leute, liebe Leute,
es gibt evil Neuigkeiten:
Am 8.10. werden Jacky Veritas (www.myspace.com/jackyveritas) und Evil Hitman das 4you, in Deggendorf, einheizen und die Wände zum wackeln bringen. Um dieses Wahnsinns-Event LIVE mitzuerleben, ist es notwendig, den werten Hintern in die Amanstraße 21 zu bewegen und ganze nuuuuul Oiro Eintritt zu zahlen. Aber es sei gewiss, dieser gigantische Aufwand wird sich lohnen!
Also dann...
Cheers, Bitches!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2010 22:43

off Caaaro(30)

20 Postings

LAUSCHER AUFSPERREN UND DIE MYSPACE-SEITE (www.myspace.com/soevilrightnow) AUFRUFEN! Die neuen Songs sind endlich online!!!
Außerdem wird Evil Hitman näxten Freitag, den 29.10. den Woid besetzen und zusammen mit Haywire inc. (www.mysapce.com/haywireincluded) im PilsPub Zur Brücke, in Zwiesel, n paar Lieder trällern.
Auf zahlreiches Besuchen der myspace-site und zahlreiches Erscheinen im PilsPub freuen sich die drei von der Punkstelle!
Cheers, Bitches!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2010 20:55

off Caaaro(30)

20 Postings

Zwiesel wurde leider abgesagt, aber wir freuen uns auf euch in Straubing!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2010 17:57

off Caaaro(30)

20 Postings

Frei nach dem Motto "Verschoben ist nicht aufgehoben" statten wir Zwiesel und dem PilsPub Zur Brücke doch noch einen Besuch ab. Die Bands Evil Hitman + Haywire inc. bleiben die selben, die Location bleibt die selbe, das Unternehmen Punkrock bleibt das selbe,... nur findet das ganze jetzt am 19.11.10 statt!!! Also alle rein in den Woid, wir freuen uns auf euch!!
Cheers, Bitches!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2010 14:22

off Caaaro(30)

20 Postings

Jahuu, die Rock n Roll Preachers sind zurück!! und zum auftakt ihres großen durchstarts nehmen sie uns zur unterstützung mit. am 08.01. wird also das Gasthaus Zum Haber, Osterhofen, zerlegt... alles klar? kommen!
Cheers, Bitches!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2010 16:59

off Caaaro(30)

20 Postings

Merken:
08.01.11 Evil Hitman + Rock 'n' Roll Preachers, Haber, Osterhofen
14.01.11 Evil Hitman + J.O.D. + B-Schoiert + Pixie meet, 4you, Deggendorf
04.02.11 Evil Hitman + Polytox + Frontansicht, Poschinger Villa, Landshut


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2011 09:30

Chaos-Punk

150 Postings



wann gibts eigentlich ma ne cd

------
Wenn ich bloß n Bier währ


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang