bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook


Evil Hitman

regionale Bands

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 06.12.2009 12:25
Kategorie: regionale Bands
Mitglieder: 13
Gründer: off Caaaro(30)


Aktuelle Neuigkeiten

    Allrighty, then, am 08.01.20elf werden die Rock n Roll Preachers kräftigst von uns beim Haber, Osterhofen, unterstützt. Und Ihr habt das auch zu tun, also rumkommen, feiern und laut schreien!

    Des weiteren werden mal wieder die Wände im 4you zum wackeln gebracht und zwar dieses mal bis zur Geisterstunde (hey hey heey)! Krach wird von J.O.D., B-Schoiert, Pixie meet und uns gemacht, Eintritt is natürlich wie immer frei!

    Auch werden wir im näxten Jahr unserer Hauptstadt, Landshut, einen Besuch abstatten. Am 4.2. marschieren wir zusammen mit den Bands Polytox und Frontansicht in der Poschinger Villa ein, Gefolgschaft immer willkommen!!

    Außerdem besteht nun die Möglichkeit, seine Verbundenheit zu Evil Hitman öffentlich kund zu tun und zu propagieren, indem man kleine, feine Buttons an sich heftet. Bei Interesse einfach ein Mitglied kontaktieren!
    Also dann,...

    Cheers, Bitches!!!

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Im Sommer 2006 beginnt die Geschichte von EVIL HITMAN: drei 14-jährige, etwas seltsame Mädchen - Manu, Gisi und Caro - verschrieben sich selbst dem Grunge und Punkrock. Nachdem sie einge Zeit lang "Klassiker" wie Nirvana oder Green Day coverten, wehte ein frischer Geist in Form eines neuen Mitglieds durch die Band. Seit 2008 also schreiben EVIL HITMAN ihre Songs selbst und werden dabei von einer Menge Bands beeinflusst, hauptsächlich aber von The Distillers, Hole und L7. Und mit der Zeit kamen dann auch die ersten Gigs für Manu (drums), Gisi (bass), Caro (guit) und S. (guit, vox). Aber nach einem Jahr gemeinsamen Schaffens war für das neuste Bandmitglied die Zeit abgelaufen und so nahm Caro das Mikrophon in die Hand. Seit dem hat eine neue evil Ära begonnen und dauert immer weiter an....
    Cheers, Bitches!

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK