bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Schöllnach das tollste Dörfchen der Welt

Dörfer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.03.2009 10:22

off Bobe(39)

42 Postings

Sersn,
so, jetzt seits ihr gefragt!!!

Was könnte man in Schöllnach verbessern, anbieten, erneuern, einführen,....

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge einbringen!!!

Danke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 21:15

off Bobe(39)

42 Postings

Ham ma scho mal gehabt, de Diskusion... ist sehr, sehr schwer zu finanzieren...

Ramps usw. kosten ein Schweinsgeld, leider...
Wenn dann gehört da ein gutes Konzept ausgearbeitet (Sponsoren usw...)!
Is halt allgemein scho schwer, so was auf die Beine zu stellen und die aktuelle Wirtschaftslage machts ned gerade besser...

Trotzdem danke für die bisherigen Vorschläge

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 21:25

off Bobe(39)

42 Postings

@Klaviervirtuose

Selbst ist die Frau... Verbinde doch Musik mit Vereinen! Mal a gscheide Band aufstellen, z.B. ...Da must nicht runbedingt einen Verein gründen, oder einem beitreten.
Außerdem wird man in jeden Verein integriert, wenn man sich nur aktiv am Vereinsleben beteiligt, des kommt dann von selber.
Das man am Gymi ist, hat damit nix zu tun, glaub mir, weil ich selber am Gymi war und jetzt auch in vielen Vereinen aktiv bin

Las Vegas ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding, ausser mal ne Runde Dart oder Pool... Trotzdem wird es von vielen Leuten gut angenommen und da ist auch einiges los!
Umwandeln in ein Cafe kannst as scho dreimal nicht, weils in Privatbesitz is!


Danke für die Vorschläge

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 21:30

off Bobe(39)

42 Postings

@Felix:

Klar, dass des nicht unbedingt der teuerste Park sei muas...
Evtl kann ma ja eine kleine Lösung anstreben:

Schaun, dass ma Obstacles billig bekommt (natürlich mit TÜV, ohne nicht erlaubt in der Öffentlichkeit) und ma einen Platz dafür Organisiert!
Wäre mal ein Anfang, welcher dann ausbaufähig ist... solange Feedback stimmt, natürlich...

Wollt vorher eigentlich nur sagen, dass man nicht gleich zuviel erwarten soll/kann

----
Dieser Beitrag wurde am 24.03.2009 21:33 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 12:42

off Bobe(39)

42 Postings

Mal schaun, was dabei rauskommt...

Kenn die Problematik...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2009 13:28

off samy_(30)

84 Postings

naja bis ís no nix rausgekommen

------
Wir waren Skater und Tim Taylor Heimwerkerkings ..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2010 10:26

off Rock_Shox*(30)

54 Postings

ja leider... jetzt würde dann da sommer kommen...
aber wo könnte man denn einen aufbauen der dann noch ausbaufähig wär?^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2010 15:42

off Bobe(39)

42 Postings

Tja, der liebe Platz.... Hab ma da scho oft Gedanken drüber gmacht. Is ned so einfach, vorallem weil da Untergrund auch passen muss...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2010 16:42

off Rock_Shox*(30)

54 Postings

eben...
beim fahrradplatz beim sandplatz werd ma a nix machen dürfen oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 09:28

off Bobe(39)

42 Postings

War mal angedacht...

Nur wird dieser Platz auch für andere Gelegenheiten benötigt:

--> Verkehrsübungsplatz (dafür wurde er ja eigentlich gemacht)
--> Parkplatz wenn Volksfest ist
--> Hockeyspielen
--> Inline Skaten von Kids
-->...

Da ists nicht immer leicht, alles so zu kombinieren, dass es passt...

Hauptproblem bei nem Skatepark ist allerdings die Finanzierung und der Unterhalt (noch kostenintensiver). Hierzu müssten erstma gute Konzepte entstehen, dann kann man sich nach einem geeigneten Platz umsehen...

----
Dieser Beitrag wurde am 24.05.2010 09:29 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2010 10:42

off Rock_Shox*(30)

54 Postings

ja das stimmt, da radplatz wird wirklich fürn haufen zeug gebraucht...
oh ja das ist echt schweine teuer....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang