bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Faxe BierCrew

Essen und Trinken

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 04.11.2009 13:51
Kategorie: Essen und Trinken
Mitglieder: 6
Gründer: off bAsTee_*(32)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Wir trinken faxe aus leidenschaft
    Also wenn mal im örtlichen Supermarkt alles Bier weggekauft ist, man nur noch wenig Geld in der Tasche hat und auch sonst keine großen Ansprüche stellt, darf man ruhigen Gewissens zu diesem dänischen Massenpils greifen. Bekannt geworden ist Faxe durch seine ekelhaft anmutenden 1-Liter-Dosen, doch neuerdings gibt es das Bier auch als schlanke Halbliterversion. Und selbiger haftet nicht mehr das Image eines Sauf- und Kotzbieres an, sondern der Charme eines preisgünstigen Außenseiters mit ungeahnten Qualitäten.

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!