bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


26.07.09 - wir vermissen dich! Andy

Interessensgemeinschaften

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 31.10.2009 17:39
Mitglieder: 4
Gründer: off Kati*93*(27)


Aktuelle Neuigkeiten

    Engel..? du hast gesagt nix und niemand kann uns jeeh trennen aber warum hast du das dan gemacht warum hast du- du- alleine bestimmt das du aus meinem leben verschwindest ich halte es kaum aus ich muss so oft weinen weil du einfach so gegangen bist und ich und deine familie deine ganzen freunde alle die dich kannten nie abschied von dir nemen konnten..

    ANDREAS du warst immer der der uns zum lachen gebracht hat
    der immer gelacht hat der immer was wusste..

    jehts bist du der grund warum wir alle trauern den du bist gegeangen viel zu früh von uns in den himmel

    weist du das die ganze mandschaft nur wegen deinem tot zerbrochen ist es tut so weh ;(

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    *19.09.92
    †26.07.09
    Du warst alles für mich-doch jetzt kommst Du nie mehr!

    Tränen kullern mir über's Gesicht,
    ein Schmerz der mir tief ins Herzen sticht.
    Ich stehe hier an deinem Grab,
    kann nicht glauben,dass Du liegst,hier im Sarg.
    Du warst alles für mich,deshalb schreib ich das hier für Dich.
    Leider kann ich es Dir nicht mehr sagen,
    werde es immer in meinen Gedanken tragen.
    Ich konnte Dir nie sagen ich liebe Dich,
    jetzt bist du tod, und dafür hasse ich mich.
    Ich bete jede Nacht für Dich,
    und sag's Dir nochmal:
    ICH LIEBE DICH!!



Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!