bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ole Einar Björndalen

Sportler

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 29.10.2009 10:53
Kategorie: Sportler
Mitglieder: 8
Gründer: off badgirl(35)


Aktuelle Neuigkeiten


    Liebe Fans


    Mit der norwegischen Fahne in der Hand habe ich mein halbes Gold-Dutzend bei Olympia vollgemacht. Das ist ein grossartiges unbeschreibliches Gefühl. Für mich ist es vor der Staffel nicht optimal gelaufen, aber nun ist alles vergessen!

    Mein Ehrgeiz ist so gross, dass auch nach diesen olympischen Spielen nicht Schluss sein soll. Sotschi ist ganz klar ein Ziel.

    Bis dahin danke ich Euch für Eure wunderbare Unterstützung. Ich verspreche, dass ihr noch viel von mir hören werdet. Ich hoffe, dass ihr mir weiter treu zur Seite stehen werdet.




    Euer

    Ole Einar Bjoerndalen

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Gruppe, für alljene die Ole Einar spitze finden und bewundern

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!