bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Microsoft Windows 7

Internet, Technik & Computer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.12.2010 02:01

off Alex**!!(25)

108 Postings

Hallo, wie schon gesagt, bei mir läuft fast kein einziges Spiel mehr, am 23.12. ging noch alles, am 24.12 geht nichts mehr (Germantrucksimulator, Dirt2, 18 Wos, NFS Hot Pursuit, NFS Shift, Flightsimulator) läuft allllles nicht mehr von gestern auf heute!!
Landwirtschafts simulator 2009/2011 laufen noch warum laufen die anderen Spiele nicht mehr??
Genau heißt es z.B. :
Germantruck Simulator funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht. dann nachdem es keine Lösung fand:
Das Programm wird aufgrund eines Porblems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Programm schließen . Lösung is nie gekommen, neuinstallieren geht bei keinem Spiel hab ich schon mehrmals probiert, kommt wieder das gleiche. bitte helft mir, ich bin am Verzwifeln!!!!!!!!!!
MfG. Alex**!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2010 16:50

off DLfan34(27)

151 Postings

Ich würds mal im XP-Mode ausführen

------
Das Leben ist nicht dazuda um es mit schlechter Musik zu vergeuden


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2010 22:10

off Alex**!!(25)

108 Postings

Ähm ja, es war so , ich hatte keyloger und ein paar Viren drauf, musste jetzt das ganze System wiederherstellen!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang