bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Schizo-Psychos

Spaßgruppen

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 18.02.2009 13:55
Kategorie: Spaßgruppen
Mitglieder: 4
Gründer: off webi(56)


Aktuelle Neuigkeiten

    Schön, dass schon einige dabei sind ...

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Jeder hier bei BSM wird/wurde schon von Schizo-Psychos belästigt/belustigt ... Ich habe leider zu spät angefangen, deren Sprüche oder "Anbandelungen" zu sammeln ...
    Auffällig ist, dass diese Sorte von Usern meistens sich unter mehreren Usern anmelden ... ich frage mich, ob sie eine Liste führen mit unterschiedlichen Nicknames, Passwörter, E-Mail-Adressen, Vorlieben der in der Freundesliste stehenden Usern, u. v. m.
    Musste auch leider schon feststellen, dass meine User-Freundinnen/Bekanntschaften hier bei BSM sich oft mit ein und demselben Schizo-Psycho abärgern ... musste auch schon welche Sperren ... und einen habe ich geschrieben, dass ich ihn kenne und ich sofort seine Frau anrufe und ihr alles erzähle ... lach ... am nächsten Tag war er hier bei BSM nicht mehr aufzufinden ... unbeliveably ...
    Diese Gruppe soll dazu beitragen, dass man, bzw. Frau, sich austauschen kann und wir somit evtl. dem ein oder anderen geschickt eine virtuelle Falle stellen können ... denn meines Erachtens sollte das nicht sein ... Ein Spässle versteht man ja .....

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!