bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 18.02.2009 13:49
Klicks: 7411 Klicks
Kategorie: Schulen
Mitglieder: 329
Gründer: off kimi*94(29)


Aktuelle Neuigkeiten

    Hallo Leute,

    Und auf diesem Weg, erstmal servus an all die Lehrer, die vielleicht auch mal mit auf dieser Seite waren.

    Find es ja eigentlich auch gar nicht schlecht, dass die Lehrer mal bei uns reinschauen, nur wenn jemand von Euch nochmal so nen Scheiß schreibt von wegen: Die Lehrer müssen ja blöd sein, wenn Sie sich als jemand anders ausgeben, oder irgendwen beschuldigen usw. dann wird das gemeldet bzw. der jemand wird gnadenlos gekickt.

    Wenn man keine Beweise hat sollte man vielleicht einfach mal den Mund halten!!!!!!

    Das wäre nämlich ansonsten nicht fair verschiedenen Leuten gegenüber.

    So, ich hoffe, dass ist jetzt damit geklärt.

    Vielleicht hat ja Einer von Euch mal Anregungen oder Ideen, was man noch so auf diesen Zeilen schreiben könnte. Falls das der Fall ist, bitte bei mir melden. Ich bin gerne bereit Vorschläge anzunehmen!!!

    Ach ja nochwas: Solche Threads wie: ICH HASSE SOWIESO... werden von mir gelöscht. Ihr könnt gerne über Lehrer oder so reden, aber nicht mit so einer Ansage. DANKE!!!!

    mfg charly24

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Beste Schule überhaupt- Girls
    Niedernburgerinnen are the Best <3

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!