bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.09.2009 12:55

off Honeymoon33(36)

222 Postings

GELEGENHEIT-GÜNSTIGER STELLPLATZ

Hallo,

würden eine Box anbauen in unserem Stall für einen netten Einsteller, der evtl. auch ab und zu Lust hätte mit mir auszureiten.

In meinem Stall stehen eine Hafistute und ein Shettyhengst (ist aber überhaupt nicht hengstig!) Die beiden sind wirklich super verträglich mit anderen Pferden.

Sofern es das Wetter zulässt sind die Pferde immer draußen am großzügigen Paddock. Im Sommer wird eine große Weide eingezäunt.

Super Ausreitgelände. Kaum Straßenverkehr da sehr abgelegen.

Ich würde mich freuen, wenn sich Pferdebesitzer melden würden mit Pferd bis Stckm. max 1,45cm

Unterstellplatz beinhaltet: Heu, Sägespäne, Stroh, Misten, Paddock/Koppelgang, tägl. Gesundheitskontrolle und unter Umständen Gesundheitspflege

Preisvorstellung 100 Euro VHB!

Standort: 94250 Achslach Bitte keine Weber oder Kopper...

Es wäre auch eine "Kurzzeitpflege" möglich, für Pferde die länger stehen müssen oder Fohlen-Absetzer, wenn ihr z.B. für eine gewisse Zeit einen günstigen Stellplatz benötigt..

Würde mich sehr freuen jemand netten zu finden


P.S. Und zu mir kommt ein sehr sehr günstiger Hufschmied


----
Dieser Beitrag wurde am 07.11.2009 11:20 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2009 18:08

off LatteMacciato(37)

11 Postings

Na das wäre ja direkt noch a grund zu euch zu ziehen
Ihr liegt ja auch super schön ruhig
welchen Schmied hast denn du?
LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2010 19:49

off Hundal*(31)

45 Postings

Hallo

wer einen stellplatz im raum regen und umgebung sucht für den habe ich genau das richtige. In griesbach wäre ein stellplatz zu vergeben.

Familiär führender stall mit 5 großen Boxen. zur zeit sind leider nur 4 belegt.
Stallmiete beträgt 170 € im Monat. Darin enthalten sind ausmisten, Heu, raus- und reinbringen der Pferde von der Koppel bzw Sandplatz.

In Griesbach bietet sich ein sehr großes Angebot an Geländeritten an. Auch der Sandplatz kann zum reiten verwendet werden.

Bei Familie Pauli sind Pferde allerbestens aufgehoben. Sie kümmern sich um alle Pferde, als wären es ihre eigenen
In den 4 belegten Boxen stehen zur zeit ein Konikwallach, eine Warmblutstute, ein Tinkerwallach und ein chriollowallach. Es wäre also super, wen nicht unbedingt ein riesen Kaltblut zu uns kommen würde, der alles etwas aufmischt. Kaltblüter sind aber nicht ausgeschlossen

Falls jemand Interesse hat, einfach bei mir per Message melden. Ich gebe euch gerne, Telefonnummer, Anschrift usw. Auch ein Treffen zur Stallbesichtigung kann mit mir ausgemacht werden.
Würde mich über Nachricht von euch freuen

Liebe Grüße

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2010 22:07

off Hundal*(31)

45 Postings

Möchte mich nochmal korrigieren, es sind keine 170 €, sondern ca 140 €

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang