bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wir wollen Metal Invasion zurück!

Festivals


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.10.2009 17:14

off DieKraehe(59)

18 Postings

Wir wollen die Metal Invasion zurück!!
Klar, aber gschenkt gibt`s des ned!
Also - was könnten wir tun? Was brauchts, um die Crew zu überzeugen?
Hier könnt ihr eure ultimativen Ideen und Angebote posten!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2009 13:01

off Silentium(34)

165 Postings



ja das ist eine gute idee, aber wo anfangen?

------
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2009 15:52

off king_of_homies(30)

160 Postings

wir müssen versuchen so vieel mitglieder wie möglich zu bekommen, und uns(die gruppe) dann bei denn organisatoren melden, unterschrfiten is ne gute idee, aber wo willst du die passenden leute finden? in der fußgängerzone wohl kaum

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2009 16:02

off king_of_homies(30)

160 Postings

Hab in meiner eigenen gruppe (Death& Black Metal) schon werbung für diese gruppe heri gemcht, hoffe es schlägt an und unsere Mitgliederzahl wächst schnell

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2009 11:58

Aeterna

39 Postings

ich hoffe, es funktioniert. wir könnten, wenn wir viele mitglieder haben , den link von dieser gruppe an die veranstalter schicken und sie bitten, die gruppe zu berücksichtigen

------
We're surviving on hatred, we're surviving on hate,..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2009 15:42

off Silentium(34)

165 Postings



man könnte ja evtl. auch ein treffen angagieren bei dem alle interessennten zusammenkommen und dort ihre Unterschriften abgeben

------
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2009 17:23

off king_of_homies(30)

160 Postings

ja, aber wo die ganzen leuter herbekommen?

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2009 18:43

koli**

127 Postings

Vielleicht hilfts was wenn ein paar bands z.B. Ingrimm.....auch mithelfen. Weil ein paar leute hier in bsm kennen ein paar bandmitglieder.
Sie könnten auf Konzerten die sie noch geben darauf aufmerksam machen.
Oder vielleicht eine durchsage im Radio machen......
Unterschriften is a gut. Da müsste man wohingehen wo viele Metaler sind.....



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2009 17:29

off king_of_homies(30)

160 Postings

das wärs, oder bei metalonly, (ínternet-metalradio) die sind soweit ich weis nich kommerz oder sonst was und hilfsbereit.!

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2009 18:00

koli**

127 Postings

Müss ma mal schaun weil wenn ma Metal Invasion ned zurück bekommen des is echt schade weil da triffst einfach an haufa leid (Metaler) de wo genauso drauf san wie du selber!!! Und außerdem wars a ned weit weg!!!
Oder mal so a aktion das se alle Metal Invasion Fans treffen in einer großen stadt und mit Plakaten oder so werben dass mas zurück haben wollen......
Ins fernsehen werd mas ned schaffen......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2009 14:13

off Beda***(30)

27 Postings

noch mal zu der unterschriftensammlung. wie wärs den, wenn wir zum beispiel auf dem WMD´s poster aufhängen lassen oder dort am eingan mit den leuten reden und dort die unterschriften sammeln lassen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2009 18:07

koli**

127 Postings

De Idee is sau geil! I bin dabei!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2009 01:04

DaWaldi

78 Postings



Die Crew war dieses Jahr eigentlich groß genug. Das Hauptproblem war sicherlich das Finanzielle.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2009 17:40

koli**

127 Postings

Ja aber wenn die tickets und so no teurer werden, kommt keiner mehr. Keine ahnung aber geld sammeln und so könn ma a ned........

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2009 17:41

koli**

127 Postings

Also i fand des sau billig. Aber manche ham ned so viel geld und wollen a auf andere festivals......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2009 17:33

koli**

127 Postings

Also i moch bei alles mit, wenn dafür Metal Invasion wieder kommt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2009 15:58

koli**

127 Postings

Für´d metal invasion arbeite i gerne umsonst! Des wird wenn alles hinhaut bestimmt sau lustig!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2009 23:14

off king_of_homies(30)

160 Postings

Ich würde auch mit freuden für lau mitarbeiten, aber so weit ich weis haben die leute sowiso alle um sonst mitgearbeitet oder nich?

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2009 23:13

off king_of_homies(30)

160 Postings

nein, nachdem ich gehört hab dass es völlig sinnlos ist, und die organisatoren jezt sicher die schnautze voll hatt soweit ich weis keiner mehr was versucht

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.11.2009 15:42

Mirabella**

74 Postings

aiso i kannd ingrimm frong wei i de guad kenn!
soi is moi frong? de kinnan bestimmd wos mocha

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2009 16:54

Aeterna

39 Postings

ok danke steffi, die kannst gern fragen, wär geil, danke

------
We're surviving on hatred, we're surviving on hate,..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang