bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Wir wollen Metal Invasion zurück!

Festivals

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 30.09.2009 15:15
Klicks: 1046 Klicks
Kategorie: Festivals
Mitglieder: 38
Gründer: push Aeterna(24)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Da die Aufräumarbeiten nun abgeschlossen und ungefähre Bilanz gezogen werden kann, hier nun unser finales Statement zum Chapter III:

    Obwohl wir uns dieses Jahr Bandtechnisch richtig ins Zeug gelegt haben, wurde auch dies erneut nicht gewürdigt und etliche Metalheads aus der eigenen Region haben uns den Rücken gekehrt. Scheinbar ist es wohl angenehmer, Kommerzveranstaltungen im größeren Rahmen zu besuchen und sich dort verarschen zu lassen, als den sog. Underground zu unterstützen.

    Wir haben mit dem Location-Wechsel auch zusätzliche Kosten auf uns genommen, um allen eine gemütliche Festivalarea zu bieten (geringe Fußwege, saubere und schlammfreie Campingfläche, GRATIS Duschen und saubere, feste Toiletten, Parkplätze unmittelbar vor der Halle, usw.). Auch dies hat uns keiner gedankt – nein, es wurde sich auch noch über die Unverschämtheit von 5 Euro für Camping beschwert und stattdessen der Parkplatz zugemüllt.

    Zu guter Letzt mussten wir auch noch feststellen, dass sich unter den eigenen Leuten oder Bands/Akkreditierten schwarze Schafe befinden, welche ihren Status ausnutzten, um Personen gratis mit einzuschleusen und auch noch Geld im nicht geringen Rahmen zu entwenden. Diese Schmarotzer haben uns dann u.a. auch bei den Aufräumarbeiten maßlos im Stich gelassen. Vielen Dank hierfür!

    Als Fazit bleibt also nur zu sagen, dass wir die Schnauze gestrichen voll haben, uns jährlich den Arsch aufzureißen, wenn nur die Wenigsten unsere Arbeit zu schätzen wissen.

    Dennoch gilt der besondere Dank an die „Hard Union“ des Festivals, die uns vom ersten Tag an unterstützt hat. Leute, ihr wart das Grundgerüst und ohne euch hätte es das Metal Invasion nie gegeben! Vielen, vielen Dank noch mal! Ihr seid Heavy Metal!

    In diesem Sinne…

    „Haltet den Metal am Leben, das Metal Invasion ist Geschichte!“

    (aus: http://www.metalinvasion.de/home.php?seite=news)

    Klar, es ist verständlich, dass die Veranstalter die Schnauze voll haben, aber diese Gruppe ist für alle, die das Festival trotzdem zurück wollen!

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!