bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.03.2009 10:37

off Rule(33)

253 Postings



bmw-syndikat.de

------
///M


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2009 22:26

off crextive(30)

198 Postings

hey frage leutz, seit kurzem macht mir ein komisches geräusch an dne hinterrädern gedanken,klingt dumpf ,wenn ich gasgeb is es wieder weg,aber sobald ich vom gas runtergeh,fängts an zu klopfen,und wenn ich brems ,hört es sich noch schlimmer an,sind vl bremsen kaputt =? hmm hört sich an als würd jemand an die karosserie treten =( danke schonmal für tips und so weiter ,vl hatte ja jemand schon mal das selbe problem?

------
Bmw ,an expierience of Power <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2009 17:11

off crextive(30)

198 Postings

hey ,ich hab da eine frage ,und zwar ,würd ich irgendwie gern mehr ps am Heck haben,aber in der richtung kenn ich mihc nicht so genau aus,habt ihr vorshläge wie man so um die 20 ps aufwärts mehr nekommt ?? mein Bmw ; E46 325 ti compact,schwarz,tiefergelegt,Gewindefahrwerk (ktm)danke schonmal im Voraus für eure Antworten =)

Mfg

------
Bmw ,an expierience of Power <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2009 22:03

off crextive(30)

198 Postings

hmm schonmal danke für die Vorschläge ...aber was von beiden is effektiver und auch vom preislichen her gesehen ,is es doch nicht besser wenn ich gleich chippen lasse? ,denn abgesehen davon dass ich jetz nicht genau weiß,wie teuer dass diese optiemierung kommt,denk ich dass das preis leistungsverhältnis mehr zu dem chip tendiert...oder lieg ich da falsch ??

mfg

------
Bmw ,an expierience of Power <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang