bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


1. FC Nürnberg

Fußballclubs


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.05.2009 12:51

mrluv

218 Postings

meine meinung.... wart ma erst mal morgen noch ab, und freuen uns nicht zu früh....
Denkt immer dran, der Club is a depp und hat schon vieles Sicherne noch aus der Hand gegeben..... Also ffeiern morgen um 17.15........... Dann könn ma planen für die erste liga

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2009 10:11

mrluv

218 Postings

WIR SIND DER CLUBB

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2009 18:23

off Geier93(29)

81 Postings

naja Talentboy, du kannst jetzt aus dem Spiel gegen Cottbus eig. noch keine erkenntis bekommen haben^^ Die gehören meiner Meinung nach ausser 10 min in beiden spielenzusammen in die 3. Liga. Aber mit dem Konzept das wir haben, also die Mischung aus Jung und Erfahren, können wir sicher in die obere Tabellenhälfte kommen, wenn Oenning die Sache weiter im Griff hat, wovon ich mal stark ausgehe.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2009 20:49

mrluv

218 Postings

Naja ich möchte auf alle Fälle nichts mit dem Abstieg zu tun haben.... Wir sind zur zeit am thomas Broich dran..... des könnte unsere erste Verpflichtung sein

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2009 10:59

mrluv

218 Postings

Zitat:
geschrieben von cLuB*sTyLaH*23
ja bild am so steht scha dass da broich kimmt oba wer glaubtn da bams scha wos


ich habs gestern in Bundesliga aktuell auch schon gehört dass wir den holen..... Mir wär aber a Strafraumstürmer oder so trotzdem lieber..........
Wichniarek oder so wär cool, ich glaub der würde uns weiterhelfen.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2009 11:24

mrluv

218 Postings

Zitat:
geschrieben von Talentboy*
Zitat:
geschrieben von Geier93
naja Talentboy, du kannst jetzt aus dem Spiel gegen Cottbus eig. noch keine erkenntis bekommen haben^^ Die gehören meiner Meinung nach ausser 10 min in beiden spielenzusammen in die 3. Liga. Aber mit dem Konzept das wir haben, also die Mischung aus Jung und Erfahren, können wir sicher in die obere Tabellenhälfte kommen, wenn Oenning die Sache weiter im Griff hat, wovon ich mal stark ausgehe.


Doch ich glaub schon das wir das recht gut meistern nach so nem nervenzereißenden wichtigen spiel

Ich find wir bräuchten wieder ein wie Misimovic der typ geht voll ab wenn die da bei wolfsburg ausanand gehn hätt ma vll a kleine chance dasa wida zurückkommt...


NIEMALS, DER IS DOCH UNBEZAHLBAR..... und auserdem kann der in der Championslegue spielen, und hat nichts mit dem Abstieg zu tun......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2009 19:18

off Geier93(29)

81 Postings

Ja aber da gibts auch bessere kandiaten wie missimovic, mir fällt zwar grad keiner ein , aber dafür haben sie ja scouts usw...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2009 22:23

off andal*93(30)

8 Postings

also chancenvergabe war ja gestern gegen stuttgart wieder da wahnsinn. vidosic und risse san gute und junge spieler, aber mia brauch ma halt an richtigen scorer.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2009 14:22

off BastiB(29)

398 Postings



wird eng diese saison wenns so weiter geht -.- zz. spielen sie keinen guten fußball finde ich , trotzdem hoffe das bald bergauf geht

------
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.11.2009 20:34

off OFFSPRING(30)

35 Postings

ich finde wir hätten uns des mitm broich usw. gespart und hätten an boakye verkauft und dafür an Vittek zurück geholt der wollte wieder zum glubb und der bringt auch torgefahr zustande

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2010 19:59

off Jone!(28)

88 Postings

ich würd mal sagen das na schwer wird aber da club schafts

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2010 17:57

off felix__91(31)

175 Postings

naja, jetzt noch ein dreier in berlin und i bin seeeehr optimistisch

------
Lieber Vorbeugen als auf die Füße kotzen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2010 17:54

off felix__91(31)

175 Postings

berlin hamma bagd^^ nachspielzeit

------
Lieber Vorbeugen als auf die Füße kotzen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2010 19:36

off Pumel*96(27)

342 Postings



sicher

------
Für 99,9% meiner Rechtschreibfehler sind meine Lehrer verantwoortlich!!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2010 22:58

on kicker91(32)

32 Postings

Bitte Club zeigt am Samstag dass ihr eine Mannschaft seit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2010 17:49

off Maxi_King**(28)

119 Postings

1. Liga Nürnberg ist dabei
1. Liga Nürnberg ist dabei
1. Liga Nürnberg ist dabei
1. Liga Nürnberg ist dabei
1. Liga Nürnberg ist dabei
und alle
1. Liga Nürnberg ist dabei
1. Liga Nürnberg ist dabei
1. Liga Nürnberg ist dabei
1. Liga Nürnberg ist dabei

------
maxi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2010 18:13

Teo_90

17 Postings



doch nürnberg hats verdient, weil sie fussball spielen können und gegen augsburg das beste Beispiel
Die mannschaft is außerdem im umbruch leut, geduld müss ma haben

Wir packen des heut



------
Tb-90@sgs


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2010 16:07

off Maxi_King**(28)

119 Postings

auf gehts
1. tabellen helft is drin

------
maxi


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang