bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich schöpfe meine Kraft aus Dachsmilch.

Essen und Trinken

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 18.08.2009 17:23
Kategorie: Essen und Trinken
Mitglieder: 4
Gründer: off Most-Wanted(34)


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Für alle Dachsmilchliebhaber

    Als der englische Tierforscher Sir Walter Grynshamph 1856 zum ersten mal eine Expedition zu den kanadischen Waldindianern unternahm, konnte er nur noch den Untergang der "Kurzbein-Indianer" dokumentieren.
    Jahrhundertelang hatte dieser kleinwüchsige Volksstamm an der damaligen Grenze zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten die anderen Indianerstämme dominiert - und dies besonders durch die Kraft der Dachse.

    Internetlink anschauen



Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!