bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Du willst mein Herz? - Passwort ?!

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.08.2009 14:13

off FiScHeR*FaNe(27)

16 Postings

oh baby. tats weh. als du vom himmel gefallen bist ??
soo nez gstöört ! wohuh'

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.11.2009 19:47

off anna_95****(27)

23 Postings

deine Augenfarbe passt perfekt zu meiner Bettwäsche !!! Blöder gehts nimma !!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.11.2009 20:51

off Celi***(25)

303 Postings



dein süßes lächeln erinnert mich an meine oma<3<3


------
wer rechtschreibfehler findet ;; darf sie behalten ! ;D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2010 19:19

off schokomuffin*(21)

446 Postings



kennen wir uns? natürlich kennen wir uns, du warst total in mich verknallt

------
Vampire Diaries


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.05.2010 16:15

off schokomuffin*(21)

446 Postings



Hast du Fieber?? Du siehst so heiß aus

Hey ich hab ich doch schon irgendwo mal gesehen ! Jetzt weiß ich es wieder : Im Lexikon direkt neben heiß

Wenn du zu kaufen wärst , würde ich dich stehlen , denn so etwas Wertvolles wie dich - kann ich mir nicht leisten .

Schade, dass ich so schüchtern bin und immer gleich rot werden, sonst würde ich Dich jetzt ansprechen.

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski

------
Vampire Diaries


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2010 18:16

off BoomBangBoy(22)

66 Postings

oke hiea is die dümmste anmache : Sind deine Eltern Teroristen ,denn du bist ne Bombe . xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2012 17:19

off Baumi*(26)

2 Postings

Ich woaß de blädste überhaupt:

Hey! Deine frisur ist süß! Sieht genauso aus wie die von meiner Ex!

echt zum davolafa!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2014 01:08

off home(32)

299 Postings

dein vater muss ein meisterdieb sein den er hatt die sterne gestohlen und dir als augen gegeben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang