bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


1860 München- Fan-Gemeinde Niederbayern/Rottal

Fanclubs

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 07.08.2009 14:45
Klicks: 2209 Klicks
Kategorie: Fanclubs
Mitglieder: 46
Gründer: off Andi*****(36)


Aktuelle Neuigkeiten

    Tinte trocken! 1860 bestätigt Ismaik-Deal
    München - Der TSV 1860 hat den Kooperationsvertrag zwischen Hasan Ismaik und dem Verein nun auch offiziell bestätigt. Präsident Dieter Schneider dankt für den "gemeinsamen Schulterschluss".

    Der Verein verschickte am Dienstagmittag folgende Pressemitteilung:

    Hasan Ismaik unterschreibt Investorenvertrag - Löwen reichen Lizenzierungsunterlagen fristgerecht ein
    Am späten Montagabend wurde der Kooperationsvertrag zwischen Hasan Ismaik und dem TSV München von 1860 unterschrieben. An den ganztägigen finalen Verhandlungen nahmen Geschäftsführer Robert Schäfer, Präsident Dieter Schneider, Vizepräsident Franz Maget sowie die anwaltschaftlichen Berater beider Seiten teil. Hasan Ismaik kam am Montag selbst für kurze Zeit nach München, um die letzten noch offenen Punkte persönlich mit Präsident Dieter Schneider zu besprechen und zu entscheiden, bevor er zum nächsten Geschäftstermin weiterflog. Zuvor hatte er Hamada Iraki, seinen Verhandlungsführer in München, bevollmächtigt, die Verträge zu unterzeichnen.
    Mit der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages erwirbt Hasan Ismaik 49 Prozent der Anteile an der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA. Die vertraglich vereinbarten Summen sind inzwischen bei der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH eingegangen, die nach Lizenzerteilung bestimmungsgemäß an den Verein weitergeleitet werden. „Mit der Unterschrift hat Hasan Ismaik seine Kooperation mit den Löwen besiegelt. Gemeinsam mit unserem Partner sind wir damit einen richtungsweisenden Schritt in die Zukunft gegangen. Wir danken der DFL für die konstruktive Zusammenarbeit im Hinblick auf den Einstieg unseres Investors“, erklärte Robert Schäfer. „Wir werden jetzt die kompletten Unterlagen für die Lizenzierung fristgerecht bei der DFL einreichen“, so der Geschäftsführer weiter.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe

    Einmal Löwe





    Immer Löwe

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!