bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Fremdsprachenschule Passau

Fachschulen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.03.2009 20:16

off Coldstorm(33)

1 Postings

Moin,
ihr habt also eine eigene Gruppe
Ich war ja auch einmal auf der Fremdsprachenschule, allerdings gab es bei mir noch keinen Europakorrespondenten, sonst hätte ich das wahrscheinlich auch gemacht. Aber ich bin der BAP treu geblieben und gehe jetzt auf die IT-Schule bei der BAP in die 11. Klasse
Als ich fertig war mit der Ausbildung, war zwar noch nichts zu hören von der Wirtschaftskrise, aber man tut sich einfach schwer so einen Beruf hier in der Nähe zu finden. Am Anfang der Ausbildung wollte ich noch in die USA oder sonst wo hin, als ich dann vergeben war und wir zusammengezogen sind, blieb ich doch lieber in Passau und mache meine Ausbildung als Fachinformatiker zu Ende. Anderthalb Jahre noch, dann kann ich endlich arbeiten gehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2009 12:47

Negmah

60 Postings

Also ich hab nach der Korrespondentinausbildung noch a paar marketing und wirtschaftskurse gemacht und hab dann freiberuflich als referentin in einem sprachenclub angefangen und mittlerweile wurde ich festeingestellt und bin dozentin. Aber von den meisten anderen hab ich gehört des sie ne ganz andere ausbildung noch drauf gemacht haben

------
Liebt das Leben egal wie hoch oder Tief es geht!!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang