bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Hauzenberg

Städte & Gemeinden


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.02.2009 15:15

off pudii-(28)

240 Postings

.. ..also ich finds ne normale Stadt..bischen zu wenig geschäfte aba sonst schon ok...xD..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 17:35

knuffig*

217 Postings

iirgendwiie voll faad . weiil man eiigentliich niix machen kann ....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 20:11

off Daniel__(24)

181 Postings

WIR BRAUCHEN EIN MCDONALDS!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 20:40

off Katharina1993(30)

62 Postings

kafff...xD oba trotzdem geiiL

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 21:11

off pudii-(28)

240 Postings

.xD...ja schon los is nix in Hzbg & i hör auch lieber punk..xD..& daniel ..ich mein ein MCDonalds in hzbg kannsd gleich vergessen, weil noch ned genug leute da sind..xD...vllt. wird ja was geändert & es kommen mehr , dann wird auch ein McDonalds sinnvoll sein, aba in diesem zustand nix..xD.. ..& die veranstaltungen sind ma auch viel zu wenig...nur für die alten leute ,...hauzenberg ist doch kein altersheim..xD.. ...es müssen einfach mehr leute rein!!..xD..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 21:19

off flo-flo*(28)

37 Postings

wir brauchen ein macdonalds dann wär die stadt perfekt

------
..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 09:57

off Rastaman65(28)

7 Postings

McDOnalds..... wäre qail;
Epoxi wäre auch qail;
oder n´Musikgeschäft wär das Geilste

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 09:10

off Saxe!**(33)

74 Postings

die Fuzo is Total Langweilig, da gehört was gemacht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 11:29

off CriP-SoLdiEr*M(30)

38 Postings

hauzenberg ist bruddddddal
http://www.bsmparty.de/gruppe/3319

------
Brandparty Nummer 6.......25.07.2009........Leitenmühle . Hauzenberg....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 14:21

off pudii-(28)

240 Postings

Zitat:
geschrieben von AleeeX
wir brauchen kein mcdonalds! hört doch auf mit dem schmarrn.. man bräuchte mehr freizeiteinrichtungen (kletterhalle, schwimmbad.. etc.) und vor allem mehr leben in der fussgängerzone.



schon muss da vollkommen rechtgeben, weil wenn hier ein mcdonalds ist, dann kommen auch net mehr & die, die schon hier sind gehen sowieso net, weils nur alte leute sind[der meiste teil]...kletterhalle wäre voll geil, da würde ich oft hingehen.. ..& ein macdonalds hat in dieser stadt keinen sinn ..schwimmhalle is ja sowieso da..xDD

----
Dieser Beitrag wurde am 25.02.2009 20:17 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 20:16

off pudii-(28)

240 Postings

Zitat:
geschrieben von Remixxx***
pudii-

weißt du schon noch was du sagst, du sagst ein MCD lohnt sich ned und eine zeile weiter sagst du "ein macdonalds hat in dieser stadt einen sinn"




xDD..sry da sollte eig. keinen stehen ich editiers schnell...xD..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 13:19

off pudii-(28)

240 Postings

Zitat:
geschrieben von Remixxx***
Zitat:
geschrieben von AleeeX
ja was is an der aussage net zu verstehen... er widerspricht sich ja dann a net..


vorher is dor "[...] einen Sinn[..]" statt "[..] keinen Sinn [..]" gestanden



jo habs schnell editiert.. ..xD...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 13:45

off pudii-(28)

240 Postings

Zitat:
geschrieben von didi*!
mal gaaanz im Ernst Hzbg könnte schon ein bisschen mehr für die Jugend bieten. Wer um Himmels Willen braucht den bescheuerten Kreisverkehr, wohl kein Mensch. Man sollte lieber mehr Freizeitmöglichkeiten heranschaffen. Und von der Fuzo.. brauchen wir erst gar nocht anfangen.
> Absolute Geisterstadt <


find ich auch...für die jugend is viel zu wenig da.. ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2009 14:58

off Jacko***(29)

45 Postings

oda a gscheids freibad wies pep oder im waldkirchen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 17:46

off MFfahrer(27)

14 Postings

hauzn berg is geil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 18:02

off leni-(29)

212 Postings

in Hauzenberg is nix los. vorallem da moak is ausgstoam..
is aber trotzdem gaail

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 13:31

off JeSsiiBePhii_x3(29)

48 Postings

hzbg is a loch -.- immer nur langeweile ..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 15:31

off magdaa*-*(28)

102 Postings

Zitat:
geschrieben von Vans*!
in hzbg is ned schlecht weil i dot wohn aba in passau is halt 100 mal gaila


''weilst dort wohnst '',super aussage , ebs bessas is da ned eigfoin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 00:42

off magdaa*-*(28)

102 Postings

.

----
Dieser Beitrag wurde am 11.08.2009 19:31 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2009 14:17

off Christina1987(35)

6 Postings

Fuzo Hzbg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 02:42

off Niederbayer(44)

439 Postings



Recht interessant, was ihr so alles schreibt. Schade, dass nicht recht viel mehr kommt, als „es ist geil“ / „es ist scheiße“. So etwas ist ein bisschen dünn, um ned zu sagen, ziemlich fad. Der erwähnte Federhofer, ebenso wie die Stadträte möchten Hauzenberg für euch interessanter und l(i)ebenswerter machen. Stadtjugendpfleger wurde gecancelt, weils nach allgemeiner Auffassung eigentlich nix bringt. Auch wenn sich der eine oder andere darauf versteift hat.

Demnächst (so wurde in der letzten Stadtratssitzung vereinbart) sollen Treffen stattfinden, um die Situation für die Jugendlichen zu verbessern (Jugendbetreuung). Aber: Da sitzen wieder die ganzen „alten Säcke“ zusammen, die von Jugendlichen so viel Ahnung haben, wie eine Kuh vom Eierlegen. Womöglich kommen noch „Experten“ und „Fachleute“ hinzu, die endgültig den Vogel abschießen, so dass an den Bedürfnissen vorbeigewurstelt wird.

Statt euch hier anzugiften, solltet ihr euch verdammt noch mal zusammentun und den Damen und Herren Stadträten sagen, was ihr euch wünscht, was kommen muss, was verbessert werden muss.

Das Ganze so konkret wie möglich. „Scheiße“ ist halt mal kein verwertbares Argument…

Das Hauptproblem ist: Federhofer und Stadträte möchten, haben aber keine Ahnung, wie bzw. was. Und die Jugendlichen schimpfen, sagen aber nicht, was sie möchten. A Super Hallenbad wär’ sicherlich attraktiver, als das neue Rathaus und Hauzenberg schwimmt sowieso nicht in Geld.

Organisiert euch, sammelt euch und bringt es in der Bürgeranhörung im Rahmen der Stadtratssitzung. Da frisst euch keiner.
Oder schickt Schnapsi83 bzw. mir eine Nachricht, was euch euch bewegt - durch den Kopf geht - eure Gedanken. Wo man ansetzen kann und weitermachen. Bevor irgendein Mist beschlossen wird, der nur Geld kostet, aber nichts bringt.


----
Dieser Beitrag wurde am 18.04.2009 02:45 editiert!


------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 15:21

off FKR-maet(34)

99 Postings

Zitat:
geschrieben von Vans*!
scho lahm es hehörtn cineplex her und ne fußgänga zone wie in passau dann is es ok


schon wieder so ein dummer beitrag... schreibts mal was sinnvolles oder lassts es...
fuzo wie in passau...?!?! da müsstests erstmal d hälfte der häuser wegreissen... geht alleine vom platz ned.
cineplex in hauzenberg... - es gab vor langer zeit mal ein kino in hauzenberg...
überlegts euch mal was sinvolles und v.a. muss es für die größe von hauzenberg realisierbar sein!

des beste in hauzenberg ist auf jeden fall s Pfingstopenair und d Walpurgis Metal Days... am POA findet sich jeder, wirklich jeder paar bands de für ihn richtig sind... metal days - klar geht hald nur in eine richtung!

skatepark ist auch ganz oke aber man sieht auf den ersten blick, der skatepark ist verplant, der/diejenige die es geplant hat (landschaftsarchitektin aus münchen), hat von tuten und blasen keine ahnung!
Find ich sher schade, da in Unserer gegend der Schütze ansässig is (passau skatepark gebaut) und der hat auch schon rampen für die X-Games usw. gebaut... also der hätte wirklich ahnung...

Was braucht hauzenberg:
Was ich super finden würd im Park um den Pinoccioturm rum im Sommer 2-3 Openairkonzerte noch. ohne Campen hald einen abend lang 3-4 gute Bands.

Jemanden der den Jugendtreff - Brennpunkt Leiten kann. War in der Anfangszeit dabei, also so 2007 rum, war echt cool, gemütliche einrichtung... problem war nur die Crew... jeder hat die leiter schon seit der grundschule gekannt und hat sich deswegen um nix geschissen, wenn mal was gesagt wurde...
hier müsste jemand her, den man ned so gut kennt und vor dem man dann auch "respekt" hat und sich durchsetzen kann...

Straßenkaffee in der Fuzo, welches natürlich dann paar leute reinzieht und zur belebung dient... würd mich da schon nachmittags raufsitzen und mal mit paar freunden ein trinken abends weiter ins mezzo oda kais...

gscheide geschäfter in der Fuzo. wo früher der HM/HL oder wie der hies - markt war müsst wieder ein guter supermarkt rein. so muss ich immer bis zum kaufland/aldi/lidl/norma fahren in markt könnt i auf 2mins zu fuß rauf...

aber wenn ma sich mal ne stadtraatsitzung anhört und den leuten de da drin sidn mal zuhört, versteht ma ganz schnell, warum in hauzenberg nix voran geht... ne stammtischrunde im wirtshaus mit paar angetrunkenen bauern die "argumentieren" is nix dagegen!!!
wird ja nur was gemacht wenns um den scheiss fußball geht und wenn für die gschäftsleute was rausspringt...

was mich interessieren würde, weiss jemand, wann die nächste jugendkonferenz in hauzenberg stadtfindet?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2009 11:02

off FKR-maet(34)

99 Postings

es is echt lustig hier...
das ganze thema besteht zu 3/4 aus posts die mit dem thema nix zu tun haben... es geht nur drum, dass sich 14jährige kiddys drum streiten, wer kindischer is... -.-'
tragts eure persönlichen differenzen bitte wo anders aus aber ned hier!





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2009 14:10

off pudii-(28)

240 Postings

ähm..mnur mal so.. ..der geht in die 6 & is ned 14..hehe^^.. ..& ich weis schon, das lustig is.. ..& zum thema..schreibt auch keiner mehr was neues... ..meine meinung....es gehören meh rleute her.. ..& mehr angebote für jugendliche..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.02.2010 17:01

off honeybee*(25)

70 Postings

Zitat:
geschrieben von Freak*94
Hauzenberg ist einfach geil xDD Nichtnur dass ich dort wohne, dort kommt alles zusammen Kla, Markt ist oft leer aber das is ja grad des geile wenn du dort hyperaktiv rumspinnst [was bei mir und den anderen Alltag ist xDD] sieht dich wenigstens keiner
Zudem wohnen hier die besten Leute, man muss nur suchen ^^


da kann ich nur zustimmen ....es is wirklich so dass man nur die richtigen leute kennen muus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 11:48

Hibiskus

7 Postings

ein spruch heißt klein aber fein

und dem entspricht Hauzenberg
da kennt jeder jeden und ma vasteht sich bestens

also ich freu mich immer wenn ich nach Hause komme in meine kleine aber bodenständige
Heimatstadt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 17:13

off Lucke96(24)

31 Postings

hauzenberg is des beste wos gibt

----
Dieser Beitrag wurde am 14.02.2010 17:13 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2010 13:43

off Rannets(29)

97 Postings

scha

------
als gott mich schuff wollte er angeben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2012 11:07

Wildeshuhn*xD*

19 Postings

ich find hauzenberg einfach cool

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang