bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


  • 1

Blog der Gruppe
Fr
12.11.2010
17:36 Uhr
Sympathieliste (Top-5)
SP = Sympathiepunkte !!

1. Knut - (Weil er einfach der beste blasende Eisbär ist den es gibt, auch wenn er HULK nicht besonders mag dafür findet er Cardozo gut, außerdem benutzt er Kraftausdrücke wie: Halts Maul. Einfach klasse der Typ ... äh Eisbär)

2. Nieder - (findet HULK einfach genial) SP = IIII
3. Bastii- - (findet dass HULK der 2. Beste ist) SP = III
4. Boniii - (sagt, dass HULK einer der besten ist, allerdings schafft er es nicht die ironie in seinen kommentaren zu verstecken, als Straffe hat HULK ihm dann auch in der 87. Min ein Tor eingeschenkt zum 2:2 Endstand) SP = III
5. onlinefreak - (mag HULK, hat aber etwas gegen das Handspiel und Abseits !) SP = I

Di
02.11.2010
21:15 Uhr
User die gegen Tim_Buktus HULKsche Gesetz verstoßen haben !


(bei 3 Verstößen Sperre)
Dauer: Je nach Härte des Verstoßes gegen das Hulksche Gesetz !
Ihr wisst nicht was das Hulksche Gesetz ist ?
Es gibt nur einen wahren besten Spieler und das ist Hulk
Er spielt beim FC Porto in der port. Liga, ist RF, möchte aber gerne im Sturm eingesetzt werden.
Es ist absolute Pflicht, dass man ihn verpflichtet.
Aufstellungen in denen Hulk nicht dabei ist gelten als inakzeptabel und der User bekommt einen Warnpunkt !
User die Hulk auf die Auswechselbank (!) setzen werden umgehend gesperrt !

Hoeze IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
LiL*StYlA_BaB-* IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Buze__ IIIIIII
BayernFan1000 II
Santiago_ II
Burme1996 II
adizero II
Da_Andy96 I



speziell thx an Chri*! für das schöne Bild
Das *T* bei *BES T* wurde von uns eigenhändig eingefügt

  • 1