bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


RumbleMonkeys

bekannte Bands

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 17.02.2009 16:33
Kategorie: bekannte Bands
Mitglieder: 8
Gründer: off M4R1HU4N4(32)


Aktuelle Neuigkeiten

    Das nächste Rumble In The Jungle ist am 28.02.2009
    Kommt alle und feiert ein bisschen...

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Tach Leute,
    Rumble Monkeys ist eine Gruppe für richtige Reggae Fans und hörer die auch ein bisschen den hintergrund und alles drum und dran mitverfolgen und wissen, aber auch für meine Sauf und Party macher Freunde (Geil,Ellmer,Baierer usw. )
    Macht den Anfang und eröffnet neue Theme, die dann auf verschiedenste Weise kritisiert werden kann.
    Ihr könnt aber auch vorschläge machen, was man hier in der Gruppe ändern kann, um sie zu verschönern usw...
    Ich würde mich auch freuen, wenn ihr eurer Freunde auf die Gruppe hinweißt, um sie von den schlimmen und asozialen Musik Richtungen wie z.B Techno und Metal weg zu bringen..

    Wenn ihr i-welche Fragen zu artist's oder sonstigen Reggae Bands habt, könnt ihr mich ruhig kontaktieren oder ein neues Thema eröffnen! Ich kann euch bestimmt ein bisschen weiter helfen

    "Out in the street, they call it murder!"



    Bless, One Love







    Bless Fabian

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!