bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Doctors Diary

TV-Serien

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 21.07.2009 12:15
Kategorie: TV-Serien
Mitglieder: 29
Gründer: off silver*(36)


Aktuelle Neuigkeiten

    SENDEPAUSE!!!
    LEIDER

Aktuelle Themen im Gruppenforum

Vorstellung der Gruppe

    Für alle die die erste Staffel geliebt haben und die nächsten lieben werden!!!
    Das Leben von Dr. Gretchen Haase (Diana Amft) ist ziemlich chaotisch! Nur ihrem Tagebuch vetraut sie die intimen Geheimnisse ihres Lebens an! Sie ist manchmal ziemlich tollpatschig und bringt sich selber immer wieder in kleine Zwickmühlen.
    Ihre beiden Favoriten in Staffel 1:
    Marc Meier (Florian David Fitz) ist ein Bekannter aus Kindertagen. Er hatte schon damals keinen guten Draht zu Gretchen und hat sie dauernd wegen irgendwas geärgert.
    Anders da Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann) er ist der süße Frauenversteher (ist auch ein Grund ein Frauenarzt zu werden )
    Im Großen in Ganzen war die erste Staffel ganz schön verwirrend....

Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!