bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


VW - AUDI Power

Automarken

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 14.07.2009 19:36
Kategorie: Automarken
Mitglieder: 26
Gründer: off LULATSCH(32)


Vorstellung der Gruppe

    Ich begrüße alle neuen Mitglieder dieser Gruppe Herzlich Willkommen und viel spaß in der Gruppe und vielen dank für den Beitritt. Ps: schaud das wir mehr werden BITTE

    2 Tages Treffen in Waldkirchen den 25.06.2011 der Audi A4 im Profilbild machte den 1 Platz unter der kategorie Audi A4 B5



    STREETFIGHTER VW-AUDI Team BAYERWALD HAT DEN 3. PLATZ FÜR polo6n2
    und den 2. PLATZ für AUDI A4 mit nach Hause genohmen
    nicht schlecht mit 2 Autos hingefahren und 2 Pokale gewonnen
    einfach nur hammer!






    STREETFIGHTER VW-AUDI Team BAYERWALD HAT DEN 3. PLATZ FÜR AUDI A4 MIT NACH HAUSE GENOHMEN !!!! WAR JA E KLAR UNSER AUDIFAHRER NIMMT JA IMMER WAS MIT.
    MIT DEM AUTO KEINE FRAGE ( IST ÜBRIGENS DAS AUTO VOM PROFILBILD)



    2 AUTOS 1 TEAM
    VW - AUDI POWER

    ( VW - AUDI TEAM Bayerwald STREETFIGHTER)












































    [nicht böse sein liebe Opelfans aber das ist nicht die richtige Seite für euch)


Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!