bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe...

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.04.2009 00:36

off rotzi(28)

270 Postings

bei was habt ihr euer motivationsproblem und wohin kommt ihr dann zu spät?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.04.2009 15:55

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

Bei mir jedesmal kurz vorm weggehn, das ganze herrichten und alles drumherum, zuvor guck ich meißtens noch fern und denk oft nicht mehr dran und schwupp rinnt mir die Zeit davon und so komme ich oft dann zu spät zum Glück kennen mich die meißten nur zu gut und sagen mir ne halbe Std. früher ein, wann Treffpunkt ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 16:01

off Isihase(28)

74 Postings

geile sach, also beim zamrichtn feid ma do nie wos oba vor de schulaufgaben . des kane moang lerna, des moche af dnochd. und dann is da dog kema und dann muases lerna .. und dann is's zu viel und i kim nima klar

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2009 17:54

off Green_Angel(33)

283 Postings



Schulaufgaben und ansonsten auch lauter unangenehme unbequeme tätigkeiten...wie zb. bewerbungen schreiben oder etwas für arbeit und schule vorbereitet. Ich hasse nicht mehrer als ZEITDRUCK und STRESS und deswegen schiebe ich die sache wohl auch raus, evtl weil ich stolz bin und meine freiheit liebe. Letztenendes hilft mir das aber dann nicht viel ^^

------
Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2009 18:39

off Stella*M*(27)

13 Postings

ich hab meistens ewig keine lust auf schulaufgaben zu lernen, bis es dann echt stressig wird und ich dann im letzten moment doch noch damit anfange. xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 09:48

Danny*

16 Postings

Also mir gehts bei allem so!
Vor allem beim Weggehen, ich richte mich meisten erst soo knapp vorm Treffpunkt zusammen, dass ich meistens 5-10 minuten zu spät komme.
Oder beim Lernen, ich schiebs gerne aufn letzten Drücker auf.
Oder auch beim Putzen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 15:44

off Green_Angel(33)

283 Postings



Ich hab mittlerweile eine kleine hilfe für mich gefunden. Wenn ich zb unter zeitdruck stehe und auch keinen bock zu lernen habe. Dann schiebe ich es nochmal rechtzeitig eine richtige woche voraus und plane schon wochen vorher an welchem Tag ich genau zu lernen anfange. Meist so dass ich gar nicht mehr herumkomme nicht zu lernen. Das wird dann auch eingehalten, weil sonst mein zeitplan durcheinander gerät und sonst nur noch mehr Stress draus wird.

Und noch ein Tipp fürs lernen: Eine halbe stunde lernen, zwei stunden freizeit, eine halbe stunden lernen usw. Dann kann man sich das schön über mehrere tage hinweg aufteilen und bringt 1. mehr weil es im langzeitgedächtnis abgespeichert wird und 2. hat man imme rnoch genügend freizeit.

------
Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2009 16:45

off Green_Angel(33)

283 Postings



Ich hab in diesem Moment auch ein ziemliches Mot. problem. Müsste Sozio lernen (politik und so.)
Und mein Plan (siehe oben) hat iwi nix gebracht weil ich zuvor anderweitig mit lernen beschäftigt war und hab jetzt grad NULL BOCK auf diesen sch***.
Seufz.

------
Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem anderen zu!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.05.2009 17:51

off JojOo*93(30)

10 Postings

Ich vor allem das i mal anfang zu lernen meistens wirds dann gar nix mehr oda na kurz im bus oda dann hoed spicker bin bis jz na immer gut damit durchkemma I hob einfach wichtigere Sachan zum doa...z.b Chilln und so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2009 22:17

off Phil112(30)

117 Postings



jetz im Moment habe morgen abschlussreferat in Deutsch hab aber noch nicht angefangen
hab ich aber immer ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2009 16:29

360Grad*

1 Postings

IMMMMMMMMMER!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 15:03

off crazy_lady_93(30)

71 Postings

naja i schreib in knapp 3 wochen meine abschlussprüfungen und i glaub i muas jetzt doch moi zum lerna anfangen...aber i-wie mach i dann lieber was anderes und sag dann immer..."morgen is a nu a tag" tja aber heid is des morgen von gestern

------
29.06.2008 -- Ich liebe dich


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.06.2009 16:36

mich94

17 Postings

Um 6.30 Uhr morgens von Montag bis Freitag hab i a Motivationsproblem, bis i dan eben a Zeitproblem habe, um in die Schule zu kommen....!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2009 14:07

off BastiB(29)

398 Postings



geht ma genau so oder,wenn ah was wichtiges vorgenommen habe,oda bzw. arbeiten muss,wart ich immer aufn letzten tag,bis das es sein MUSS..naja,schieberei halt bei allem :]

------
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2009 16:20

off fairy-tale(28)

49 Postings

wenn ich für die schule lernen muss und morgens beim aufstehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2009 11:29

off fransi*(30)

73 Postings

bei der abschlussprüfung i hab zu spät mitm lerna agfangt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2009 23:52

off Calideya(30)

80 Postings

motivationsproblem gibts definitiv bei allem was mit schule zu tun hat ....
so für schulaufgaben ...wochen vorher nimmt man sich vor ich lerne diesmal wirklich! einen tag davor sitzt man da und denkt scheiße...das schaff ich jetzt nicht mehr ganz

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.08.2009 22:58

off Len_aa*(23)

116 Postings

ja genau überhaupt jeden tag vor der schule beim aufstehn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2009 01:09

off sweetaholik(29)

48 Postings

tja beim aufstehn (des kommt davon das i um 24:00 schlafen geh und um 05:00 aufsteh , obwohl i eig a langschläfer bin ) fürs schulaufgabenlernen zmindest hab i kei probleme mit referat oda für normalen schultag dafür hab ich GOTTSEIDANK a gut funktionierendes kurzzeitgedächtnis am schnellsten lern i unter stress ... is wirklich so D darum schieb i alles auf den letzten tag

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2009 21:01

off paranoia*(28)

50 Postings

- auf schulaufgaben lernen
- aufsätze schreiben
- referate fertig machen ( ich fang voll motiviert an , wenn ich nich sofort was finde schieb ich's vor mir her xD)
- Geburtstagsgeschenke kaufen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.10.2009 07:11

off SUSL87(34)

52 Postings

Den meisten Stress lässt man sich nicht von anderen auferlegen,

sondern den macht man / frau sich sowieso selbst...

ich lasse mich nicht mehr stressen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.01.2010 14:30

coBOLT*

11 Postings

des fängt beim lernen an, geht übers schlafen und zu spät losfahren und hört beim aufräumen auf, trotzdem hat mir noch nie einer den kopf abgerissen *3-mal-auf-holz-klopf*, hoffe das bleibt so, weil ich werd mich glaub ich in der hinsicht nie ändern^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2010 14:33

off Brumme__(31)

63 Postings

lol des mim Berichtsheft gehd ma genauso i hob einfach koan bock das i des moi schreib xD bin a scho 3 monat oder so im rückstand xD.. oba bis zum Ende vom Lehrjahr muase fertig sa.. hob ja no 4 monat zeit

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2010 21:39

off Norasy97(26)

40 Postings

HAUSAUFGABEN!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.07.2010 21:15

off Chicka-Deluxe(33)

13 Postings



I hab mei berichtsheft das komplette 3. Lehrjahr irz auf 2 nächte gschrim das ist motivation leute!

------
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast dass ist das was übrig bleibt die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2010 15:56

moonprincess

40 Postings



wenn ich früh aufstehn soll und ich keine lust hab, bleib ich so lange liegen bis ich schon fast zu spät zum bus komm

------
Jeder Moment kann der schönste sein, man muss nur wissen mit wem man ihn teilen will.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang