bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


DIE FOR METAL

Musikrichtungen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.02.2009 13:59

off Sauron(39)

3 Postings

Metal is might,power and steel!!!!

Metal stellt eine verbindung zu den göttern von asgard dar .
Viele Bands Wie Manowar,Hammerfall,Unleasched,Amon Amarch usw. haben den Thorhammer in ihren cover integriert.
Amon Amarch hat auf der Scheibe (with oden on your side) sogar Odins achtbeiniges pferd namens SLEIPNIR abgebildet.
Odin ist der allmächtigste von allen der Gottvater aller götter , der Gott der Eisen (metal) schuf.
Wenn ich Metal höre dann ist es so, als ob Thor mit seinem Hammer zuschläge.

THATS METAL

Und wenn jemand Metal nicht mag dann sag ich: FUCK YOU


HAIL ODIN

----
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2009 14:30 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2009 18:12

Strohmoa

721 Postings



Metal ist für mich mein Leben, ich kann es mir nicht ohne metal vorstellen und es ist eine beruhigung für mich vom stressigen alltag

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 23:53

off Odin*-*(31)

46 Postings

jo Metalll ist subba do kann ma richtig obchillen und seine aggresionen abbauen wenn ma so recht fezig midsingt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 17:07

off Ralf89(31)

28 Postings



metal ist eine lebenseinstellung... i kann mi bei metal entspannen, kann meine agressionen oblossn... es lebe der METAL

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 17:41

off Lady_Metal(66)

441 Postings



bei mir läuft Metal den ganzen tag....mal laut mal leise...muss ja nebenbei arbeiten

Metal is the best - fuck the rest

------
Heill þú farir, heill þú aftr komir, heill þú á sinnum sér!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 08:37

off Sauron(39)

3 Postings

Zitat:
geschrieben von Lady_Metal
bei mir läuft Metal den ganzen tag....mal laut mal leise...muss ja nebenbei arbeiten

Metal is the best - fuck the rest

ohhhhhhhh wie recht du hast

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.03.2009 17:43

off Wiesi!!!!!!!(27)

434 Postings

ich muss als erstes mal sagen, dass ich nicht ausschließlich metal höre - ja zt sogar hiphop (aber nur in extremfällen xD und auch nicht bei mir zuhause...)
jedoch finde ich ist metal die kunst, alle akustischen instrumente auf eine so besondere und einzigartige art und weise zu benutzen, dass es mich jeden tag aufs neue fasziniert und begeistert, wie genial die stücke sind, die dabei kreiert werden und was man mit eigentlich langweiligen instrumenten wie cellos oder einem ganzen orchester zaubern kann - diese genialität - diese perfektion - diese handgemachte kunst ist in der heutigen zeit, wo elektronisch hergestellte akustik die überhand hat wohl die schönste art, diesen wunderbaren instrumenten zuzuhören.
das können, diese so perfekt und so einzigartig zu benutzen ist für jeden wahren musikfreund das einzig wahre - neben klassik xD - nur klassik ist für viele einfach zu langweilig
so long
\m/

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 22:20

off Schussl(29)

4 Postings

Ohne Metal würd ich den verdammten Schulalltag nich überleben...Anlage an, voll aufdrehn und chillen...und das geht nur richtig bei Metal.
Bei dem meisten andren werden nur noch mehr Aggressionen aufgebaut ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2009 10:56

off 3dg(30)

29 Postings

Also. Ich glaub ich erzähl bissl was was mir mal bei nem lied passiert is, um zu zeigen was metal für mich bedeutet.

Das lied is 'Hades' von der band Kalmah. Als die double bass und das screaming eingesetzt hat, hab ich erst mal alles von meinem tisch geschissn und hab einfach nur noch headbangn können. Das so ziemlich durch das ganze lied hindurch.

Fazit: Metal bedeutet für mich, sich gehn zu lassn. Einfach man selbst zu sein, feiern, leute treffn, ich kann alles was in meim lebn passiert mit metal verbindn und deshalb sag ich

Hail Metal \m/

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2009 23:31

off Mexx66(36)

2 Postings

Wenn Metal stirbt will Ich auch sofort drauf gehen! Ein Leben ohne Metal ist wie ein Leben ohne Met! Also voll scheiße! Hail, dir Odin!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 00:57

koli**

127 Postings

Metal is mei lem!!!!!!! Ohne metal ohne mi!!!!!!!!!! Ganz klar!!!!!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2009 12:42

off maths_enemy(26)

181 Postings



für mich ist metal einfach mehr, als eine musikrichtung, ich kann mich nur bei metal entspannen und bin wirklich bereit to die for metal

------
HAKUNA MATATA


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2009 15:15

off king_of_homies(30)

160 Postings

Ist eig. wie mein Lebenselexier Ohne Metal würd ich in den Massen von Pop und hi-hop Mainstream scheiß verrecken

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2009 19:09

Harry1860

867 Postings



Metal is einfach a Lebenselixier, a Virus, des oam einfach nimma los lasst. A Aufbaumittel, wann's ma schlecht geht und ebbs, wos mi owabringt, wann i aggressiv bi. Einfach a Allzweckwaffn.

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.11.2009 19:10

Harry1860

867 Postings



Zitat:
geschrieben von Sauron
Metal is might,power and steel!!!!

Metal stellt eine verbindung zu den göttern von asgard dar .
Viele Bands Wie Manowar,Hammerfall,Unleasched,Amon Amarch usw. haben den Thorhammer in ihren cover integriert.
Amon Amarch hat auf der Scheibe (with oden on your side) sogar Odins achtbeiniges pferd namens SLEIPNIR abgebildet.
Odin ist der allmächtigste von allen der Gottvater aller götter , der Gott der Eisen (metal) schuf.
Wenn ich Metal höre dann ist es so, als ob Thor mit seinem Hammer zuschläge.

THATS METAL

Und wenn jemand Metal nicht mag dann sag ich: FUCK YOU


HAIL ODIN


I glaub, daß ma de zwoa Gruppen ganz leicht anders schreibt. Nämle:
UNLEASHED und AMON AMARTH

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.01.2010 13:06

Harry1860

867 Postings



Zitat:
geschrieben von Ramm_girl_97
ohne METAL stirb ii! des macht mei lem aus!




------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2010 15:55

Aeterna

39 Postings

Ich hör Metal, seit ich 7 war. Diese Musik hat mir einfach bei vielem geholfen.

------
We're surviving on hatred, we're surviving on hate,..


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2010 16:38

off FruThi(27)

255 Postings

na ja seit ich metal höre sind meine schülische leistungen besser

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.02.2010 00:38

off king_of_homies(30)

160 Postings

na ja seit ich metal höre sind meine schülische leistungen besser tut mir leid aber wenn ich das les, kan ich`s dir nich glauben!XXD

------
Eine Unze deiner Praxis wiegt eine Tonne meines Lehrens auf: Aleister Crowley


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2010 13:39

Harry1860

867 Postings



Zitat:
geschrieben von FruThi
na ja seit ich metal höre sind meine schülische leistungen besser


wia warn's denn dann vorher ?

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2010 12:15

off Silentium(34)

165 Postings



Metal ist für mich mehr als nur Musik, es ist für mich eine Lebenseinstellung

Gegen den Strom zu schwimmen und generell nicht alles was einem vorgesetzt wird zu glauben!

------
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.05.2010 19:45

Ichigo-Kurosaki

335 Postings

metal ist ne anders geile musik.. vor allem wird da nicht immer über liebe gesungen und von i-welchen andern hochgelobten gefühlen.. sondern auch mal über das schlechte und so.. damit kann ich mich identifizieren. es beruhigt mich wenn ich diese musik hör.. man fühlt sich glaub ich damit verbunden weil man das was gesungen wird eher nachvolziehen kann als den scheiß bei rap oder hip hop..
METAL FOR LIFE

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2010 08:50

off vocal(42)

8 Postings

Ein Lebensgefühl ohne das ich nicht Leben könnte!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2010 21:22

off Odroerir(28)

821 Postings



Individualität (Bandshirts) und dennoch Gemeinschafft (Schwarz angezogen und lange Haare (Ausnahmen bestätigen die Regel))

------
Ein Mann der vor seiner eigenen Furcht flieht, hat nur den kürzesten Weg gewählt, ihr erneut zu begegnen - Vrankenvorde


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2010 10:00

off Broadei!!!(30)

71 Postings

Metal ist mein Lebensinhalt!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2010 22:09

off gothic_girl*(21)

24 Postings

Es geht mir genauso wie euch auch wenn ich jünger bin als ihr ist metal wichtig für mich seit ich es höre lebe ich viel intensiver

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2010 14:20

Dom*93

9 Postings

Der Sinn des Lebens!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2010 15:11

Harry1860

867 Postings



Amen!

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2010 13:08

off FruThi(27)

255 Postings

metal ist für mich ja wie schon manche sagen eine lebenseinstellung also die kleidung die musik und dan noch die pasenden freunde für konzerte und festivels


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang