bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Du musst immer davon ausgehen, dass ich es voll drauf habe.

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.08.2009 23:15

off babi*(30)

111 Postings

was war das lustigste oder schlimmste was euch jemals passiert ist ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2009 20:56

off yum-yum-bananaa(27)

96 Postings



kippe am filter [unabsichtlich] angezündet´.
ein vogel hat mir auf die kapuze geschissn.
beim zelten eingepfloudat!
dachte ich wär tot,.. war ich aber nich.. ich hab meinen puls blos nicht an der speiche sondern an der elle
gesucht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2009 23:21

off babi*(30)

111 Postings

i sag das immer wenns ums autofahren geht
aber di andern sind da immer nochn bisschen
spektisch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2009 23:22

off babi*(30)

111 Postings

i sag das immer wenns ums autofahren geht
aber di andern sind da immer nochn bisschen
spektisch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2009 15:54

franzi*-*!!

1 Postings

mein ganze leben is ein lustiges, krasses erlebnis....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2009 21:28

off woody619(34)

14 Postings

dem fahrer sagen dass er ruhig ohne einen heimfahren kann und sich keine sorgen machen muss weil noch genügend leute da wären die einen heimfahren können obwohl man genau weiß dass das nicht stimmt und dann im vollrausch frauen davon zu überzeugen einem einen schlafplatz zu organisieren.
ich hab aufgehört zu zählen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2010 15:56

off there_(25)

154 Postings

oida mia is scha so vui passierd, andasd kraass-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2010 14:10

off free-styla(28)

77 Postings

hab ma den arm gebroch, als ich aus der schaukel fiel, da wa ich 5 oda so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2010 21:03

off JaNa_xD(27)

8 Postings

üba nen bach gesprungen um kühe zu streicheln und reingefalln xDxDx

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.08.2010 19:25

off NiXxE*(23)

43 Postings

mit inlainer übr nen steilen berg runter und dann ist so ein stein(so ne art sprungschanze)gekommen und bin über die straße gesprungen und auf die andere straßenseite gefallen!!!danach den arm gebrochen... xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.08.2010 19:29

off NiXxE*(23)

43 Postings

da könnt ich noch viel erzählen...
z.B.mit so ner gelben postkiste über ne treppe runter danach eine gehirnerschütterung und die ganze nacht wach bleiben müssen oder fast mit den ski eine kurfige treppe runter... xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2010 19:31

off fLoGe*!!*(27)

518 Postings



Silvester hamma an fetten Böller in Briefkasten reingetan dann hods na zrissen und man hat voll die Funken gesehen !!

------
C. Ronaldo- the best player


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang