bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


CarHifi Freunde - Für die Freunde der lauten Musik im Auto

Motorsport, Tuning & Hifi


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.05.2009 16:00

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



So dann mach ich auch gleich den ersten.

Ich brauche ein neues Subgehäuse
jetzt hab ich leider ein kleines Platzproblem wegen der tiefe des Subs

der abstand der Magnetrückseite und der Polkernbohrung zum mdf beträgt nur 1cm
gibt das nach euren Erfahrungen Probleme

mfg smoky


------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2009 20:00

off S1ngul4r1ty(31)

187 Postings



Jau, das kann unter Umständen flattern und ein Wenig Kompression hervorrufen....

Ich mach immer so 3cm Platz mindestens....1 cm ist schon arg wenig...

Was is es denn für ein Sub?

Macht der viel Hub oder muss der nur ein wenig Musik?


Gruß Tobi

------
Ernest Hemingway: "Happiness in intelligent people is the rarest thing i know."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2009 22:48

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



der Eton Crag 1000

hab gerade nochmal nachgemessen und hab 12cm übersehen also steht er völlig an.

muß mir wohl oder übel was anderes überlegen hilf ja nix.

------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2009 08:48

off 4L3X_(34)

70 Postings

Ok dann mach ich mal hier weiter! Also: Habe einen Seat Leon 1p.

Bin dabei meine Anlage einzubauen! Hatte schon mehrere Probleme bin aber jetzt kurz davor fertig zu werden!

Aber! Nachdem ich (endlich) die Türverkleidung runter hatte stand ich vor einem Problem: Systemstecker!!! Auf der Beifahrerseite war es mehr oder weniger einfach! HAb einfach durch den Stecker gebohrt weil da nicht alles belegt war! Aberbei der Fahrerseite stehts an!

Hat jemand eine Lösung für das Problem wie ich mit dem LS kabel in die Fahrertür komme?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2009 20:44

off S1ngul4r1ty(31)

187 Postings



Die Kontakte vom Serien-.Lautsprecherkabel benutzen?


Gruß tobi

------
Ernest Hemingway: "Happiness in intelligent people is the rarest thing i know."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2009 21:02

off Juggernaut(37)

527 Postings

Ich wüsste jemanden der hat ein Gehäuse dass auf den Craq abgestimmt und gebaut wurde...bei Interesse ne Message schreiben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2009 23:18

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



hey danke aber der kofferraum ist schon fertig


------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2009 17:39

off deg_lumpe(35)

186 Postings

ich hab a bose soundsystem drinnen kann des sein das da irgend etwas drinnen is was nicht erlaubt andere lautsprecher einzubauen?? weil wenn ich von da bose box den + - stecker runterzieh da 2 kabel reinsteck (testweise) und dann meine jbl 3 wege dransteck geht da garnix . vielleicht weis ja wer a lösung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2009 20:06

off 4L3X_(34)

70 Postings

Zitat:
geschrieben von S1ngul4r1ty
Die Kontakte vom Serien-.Lautsprecherkabel benutzen?


Gruß tobi


ja schon aber das kann ich nicht bringen! Da sind voll de windigen Kabel drin! Muss was anderes finden! Wenn mir wirklich nix einfällt Bohr ich ein Loch in die Karosserie!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2009 23:57

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Hey ich bin bei meinem A3 von der Seite her in den Schlauch rein und dann nach innen weil bei mir auch nix mehr frei war in dem Stecker. Der Leon und A3 sind ja ziemlich gleich denk ich mal, evtl geht das bei dir auch?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2009 11:50

off 4L3X_(34)

70 Postings

Zitat:
geschrieben von Xenion
Hey ich bin bei meinem A3 von der Seite her in den Schlauch rein und dann nach innen weil bei mir auch nix mehr frei war in dem Stecker. Der Leon und A3 sind ja ziemlich gleich denk ich mal, evtl geht das bei dir auch?



Hört sich gut an! Wie genau genau hast du das gemacht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2009 23:42

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



wenn bei mir ein schlauch durchgehend gewesen wär, wär ich froh gewesen! ich mußte den stecker mit den pins aufbohren weil ich ein 2,5² durch bekommen wollte

habs geschaft hab aber glaub ich pro seite 2 stunden bebraucht bis ich das alles wieder zusammen bekommen habe

------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2009 20:00

off 4L3X_(34)

70 Postings

Zitat:
geschrieben von Smoky
wenn bei mir ein schlauch durchgehend gewesen wär, wär ich froh gewesen! ich mußte den stecker mit den pins aufbohren weil ich ein 2,5² durch bekommen wollte

habs geschaft hab aber glaub ich pro seite 2 stunden bebraucht bis ich das alles wieder zusammen bekommen habe


hast du da den systemstecker aufgebohrt da wo sonst die original ls kabel durchgehen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2009 23:11

off Smoky(39)

790 Postings
MODERATOR



ja genau hab geschaut welche pins frei sind und die hab ich dann aufgebohrt

------
mfg BSM Party TEAM stefan


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2009 08:28

off 4L3X_(34)

70 Postings

Zitat:
geschrieben von Smoky
ja genau hab geschaut welche pins frei sind und die hab ich dann aufgebohrt


Auf der beifahrerseite hab ich auch aufgebohrt weil da freie Pins waren die nicht belegt sind!

Aber auf der fahrerseiter war der Stecker kompett voll! Falls es jemanden interessiert ich habs so gemacht:

Der Stecker der an der Tür ist hat so einen Rand wo der Gummischlauch drübergeht! In den hab ich ein loch gebohrt und so lange in die breite gefeilt bis das kabel durchging! dann den Stecker am fahrzeug mit einem Luftschleifer eine Nut gefräst das das kabel ungefähr reinfällt! Beide Steckerteile ZUsammenbauen und mit hilfe eines dünnen draht das kabel durchfummeln. Gummischlauch drauf! Fertig!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.08.2009 11:58

off BullHearly(36)

240 Postings



Weiß von euch zufällig jemand welche Lautsprecher-Größe in nen Clio 3 rein passt? (ist BJ2007)

------
Listen to your music, not to your speakers!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2009 08:12

Wolferstetter88

157 Postings

Ist doch ganz einfach zum finden
danach ist vorne und hinten ein 13er System verbaut!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2009 04:53

off BullHearly(36)

240 Postings



sry i hab momentan ned den nerv das i ma des selber raus fünferl...
aber i glaub du weißt ja warum

------
Listen to your music, not to your speakers!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2009 12:17

Wolferstetter88

157 Postings

jup, nur zu gut. Aber i bin letztes mal über die Seite rübergefallen, und des hod se grod angeboten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2009 12:24

off BullHearly(36)

240 Postings



passt

------
Listen to your music, not to your speakers!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.12.2009 13:18

off 4L3X_(34)

70 Postings

Zitat:
geschrieben von n-skyline
hey leute hab mal ne frage: hab mir für mein auto nen "kassettenadapter" gekauft damit ich meinen ipod im auto anschließen kann. ansich sind die boxen echt gut, wenn ich radio höre ist der klang und der bass super, aber wenn ich auf kassette umstelle dröhnt der bass ab ner gewissen lautstärke....liegt das einfach daran dass es kassette is oder kann ich da was dran machen? please help


Ich würd a neues radio reinbauen! Das mit den adaptern funktioniert nie richtig!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2009 15:20

off BullHearly(36)

240 Postings



A: Kassettenlaufwerk: da kann die Ableseeinheit verschmutzt sein. Abgesehen davon machts da immer gern mal Knack und Brumm und so weiter.
Und ich denk mal nicht das du ein Nakamichi Dragon im Auto hast

B: Solche Adapter sind meistens a glump.

C: Kann auch an der Qualität der aufm Apfel gespeicherten Songs liegen.

D: Kauf dir a Vernünftiges Autoradio mit iPod-Steuerung.
Ein günstiges und sehr gutes Modell ist das Clarion CZ209.

www.clarion.de

------
Listen to your music, not to your speakers!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.12.2009 18:57

off BullHearly(36)

240 Postings



Oft spart man am falschen ende...

------
Listen to your music, not to your speakers!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.07.2010 21:31

off BullHearly(36)

240 Postings



Aluprofile einkleben zur besseren versteifung großer schwingflächen und viel Alubutyl...



------
Listen to your music, not to your speakers!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang