bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


FOS/BOS Passau

Fachschulen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.09.2010 17:09

off chris-91(32)

1575 Postings



Hallo Liebe FOS/BOS Schüler und Schülerinnen!

Nachdem ich die FOS verlassen habe, habe ich keinen Bezug mehr zu dieser Gruppe. Deshalb suche ich jemanden, der diese Gruppe gewissenhaft, fleißig und flexibel führen kann!

Jeder der meint würdig dieses Amtes zu sein, soll sich in diesem Thread vorstellen. Nachdem dieser Schritt erfolgt ist, wird abgestimmt. Der Sieger bekommt dann die Admin Rechte.

P.S.: Spam wird nicht beachtet, ebenso wie Kritik. Hier nur Vorstellen.

Mfg,

Chris

EDIT: Die Vorstellrunde läuft bis zum 31. Oktober 2010!

----
Dieser Beitrag wurde am 16.09.2010 17:11 editiert!


------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang