bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


verliebt sein

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
02.02.2010 15:07

off crazy*me(31)

562 Postings

und gibts scho was neues von dir und deiner Flamme?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2010 19:29

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



Zitat:
geschrieben von crazy*me
Find ich cool, dass ich mal recht habe nein aber ist einfach wirklich so, unternehmt was und verlasst euch nicht immer auf euer Handy oder andere "gefühlskalte" Geräte alles persönlich machen besonders wenns um solche Sachen geht denn nur dann seh ich wie er es meint und wie er drauf ist


unter dem begriff kann man auch was anderes verstehen..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2010 09:47

off crazy*me(31)

562 Postings

Zitat:
geschrieben von Nyz*blu*Iyz
Zitat:
geschrieben von crazy*me
Find ich cool, dass ich mal recht habe nein aber ist einfach wirklich so, unternehmt was und verlasst euch nicht immer auf euer Handy oder andere "gefühlskalte" Geräte alles persönlich machen besonders wenns um solche Sachen geht denn nur dann seh ich wie er es meint und wie er drauf ist


unter dem begriff kann man auch was anderes verstehen..


Mei meinte aber eigentlich Handys und Computer nicht das, was Du scho wida denkst also echt he

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2010 13:09

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



weiß ich ja eh
aber wenn man den zusammenhang ned weiß ist doch schon ziemlich zweideutig

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2010 13:35

off crazy*me(31)

562 Postings

ja mei ned meine Schuld, wenn mansche Leute so denken wie du

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.02.2010 19:58

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings





------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2010 12:46

off crazy*me(31)

562 Postings

ned weinen is doch ned böööse gemeint

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.02.2010 13:56

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings





------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2010 10:22

off crazy*me(31)

562 Postings

woher weißt du, dass er dich nicht liebt? vielleicht zeigt er es dir ja einfach nicht, weil er schüchtern ist oder sich einfach nur nicht traut, den ersten Schritt zu machen . . .
Und ganz ehrlich, du bist erst zwölf Mädchen . . . Warum willst du in dem Alter schon einen Freund? Also ich wenn an mich zurückdenke (is ja noch nicht lange her), dann bin ich ehrlich hab ich meinen ersten Freund erst mit 14 gehabt und mit zwölf, da waren für mich persönlich andere Sachen wichtiger als ein Freund . . .

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2010 16:40

off madmaxx(26)

250 Postings

mir gehts genau so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2010 19:46

off Metal_Head*(23)

224 Postings

man kann leider sein alter nicht ändern ...... ja sicher der spruch "wia erstmal erwachsen" is sehr beliebt bei den älteren..... auch wird der satz "du bist zu jung dafür" oder "i las ma nix von einem kind sagen" oder "du verstehst nix davo du bist noch jung" sehr oft verwendet ...... es gibt "kinder" die mehr erfahrung haben als so manch erwachsene ........ das alter spielt keine rolle ..... kinder sind offen für alles oder für vieles erwachsene haben ihre eigene meinung schon und lassen da auch niemanden hin ........ ja ich bin 14 aber das auch nur für ein jahr dann bin 15 wieder für ein jahr usw das alter ändert sich und die eigene meinung wird stärker also lasst die jüngeren etwas sagen und wenn euch was nicht passt dann geht drauf ein ......... so können sich die jüngeren erfahrungen von anderen auch sammeln

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2010 21:07

off Luxurious_(26)

61 Postings

Also ich finde das Alter spielt nicht so eine große Rolle, sondern eher die Gefühle.
& es kommt auch auf die Person selbst an. Also würde ich jz wenn ich älter wäre nicht
zu jeden 12 oder 13 Jährigen Mädchen sagen, dass man mit 12 noch keinen Freund
braucht. Weil jeder hat seine eigenen Gefühle

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.03.2010 11:08

off crazy*me(31)

562 Postings

Woher kennst du ihn? macht nicht immer alles über die Technik heutzutage, persönlich ists doch viel schöner Lächle ihm zu, wenn du ihn siehst, rede ihn an, Frag ob ihr was zusammen machen sollt? Geht spazieren oder geht schwimmen und lernt euch besser kennen auch wenn nichts draus wird, kannst du Erfahrungen sammeln und im Besten Falle hast dann gleich noch einen superguten Freund dazugewonnen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2010 10:48

off crazy*me(31)

562 Postings

ja aber du musst persönlich mit ihm reden Mädchen anders wird das nix

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2010 13:51

off isi*_*(26)

36 Postings

also wenn seine Freunde das gesehn habn was villeicht nen bissl peinlich für ihn ....
was haste da den so reingeschribn ?

LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2010 16:24

off Xtina****(29)

5 Postings

Erstens des stimmt ned das ma mit 13 ned verliebt sein kann weil i kenn a eine de wo mit sein freund scha lang zam is.... i glaub do han manche älteren nu sozusagen bled...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2010 20:04

off stein!(30)

19 Postings

soge a

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.06.2010 12:49

off stein!(30)

19 Postings

des kannst ned song, weil wennma eban liebt, dann liebtman
des kannma se ned aussuacha

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.10.2010 13:18

off Metal_Head*(23)

224 Postings

echt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2010 12:41

off Dilliboy**(31)

119 Postings

genau libe kommt von alleine . ich spreche aus erfahrung das kann schon beim disco besuch oder beiner geburstags party passieren also einfach auf sich zukommen lassen die ganze sache nää

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang