bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


verliebt sein

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
20.10.2009 21:18

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



hmm.. das ist ja echt doof..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2009 12:00

off Se!neKle!ne(30)

500 Postings

Zitat:
geschrieben von Nyz*blu*Iyz
hmm.. das ist ja echt doof..


sag ich doch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.10.2009 15:31

off Nyz*blu*Iyz(39)

1800 Postings



echt jetzt?? super freut mich für dich und noch viel glück weiterhin und gib dir mühe sie nicht wieder zu verlieren, sondern "kämpfe" jeden tag wieder neu um ihr ..

------
if you want to be a hero.. you need dreams and honor.. <3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2010 16:18

off Hundal*(31)

45 Postings

hey... mein problem ist, dass ich keinen freund mehr habe, sondern einen exfreund... vor ein paar tagen hat er sich von mir getrennt ich liebe ihn über alles, ich versuche jeden tag mit ihm zu reden. ich habe viele fehler gemacht, aber ich glaube nicht das ich ihm scheis egal bin. ich weiß einfach nicht mehr weiter...
ohne ihn hat alles keinen sinn... hat jemand nen vorschlag wie ich ihn überzeugen kann, dass wir zusammengehören?
danke im voraus

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2010 20:48

off Hundal*(31)

45 Postings

und genau das ist der falsche weg, den du mir rähtst, finde ich... ich habe fehler gemacht, nicht er... ich habe etwas gut zu machen und nicht er.... ich will es wieder gut machen. trotzdem dankeschön hat vielleicht noch jemand nen tipp?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2010 16:19

off stein!(30)

19 Postings

ich würde in einfach mal in ruhe lassen, dann kann ea nachdenken & wird dann wahrscheinst einsehen das das ein fehler war
weil du hast dich bestimmt schon tausend mal von ihm entschuldigt & mea kannst du auch nicht machen
und wenn ea dich nicht mehr zurück haben will, dann war er nicht der richtige

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2010 17:58

off Dilliboy**(31)

119 Postings

da hast du recht mann weis oft nicht was man sagen soll

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2010 21:10

off Dilliboy**(31)

119 Postings

Es ist nicht leicht in schwierigen Situationen die richtigen Wörter zu finden aber man soll nicht aufgeben weil sonst ist alles Ereichte verloren: WAS :EINMAL VERLOREN IST KANN NICHT WIEDER GEFUNDEN WERDEN




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.06.2010 17:56

off Dilliboy**(31)

119 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.10.2010 13:16

off Metal_Head*(23)

224 Postings

was einmal verloren ist kann man wohl wieder finden, man muss nur suchen ........ wenn es das überhaupt wert ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.10.2010 13:16

off Metal_Head*(23)

224 Postings

was einmal verloren ist kann man wohl wieder finden, man muss nur suchen ........ wenn es das überhaupt wert ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.10.2010 13:17

off Metal_Head*(23)

224 Postings

was einmal verloren ist kann man wohl wieder finden, man muss nur suchen ........ wenn es das überhaupt wert ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2010 21:19

off Dilliboy**(31)

119 Postings

da hast du recht nur es ist verdamt schwer in so einer situation klaren kopf zu bewahren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang