bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.07.2009 15:12

off jeronimo99(45)

19 Postings

Hallo .. bin auch der Suche nach einem guten Komplettpaket an Boxen von den Hochtönern bis zu den Bässen

Wer hat nen Tip bis 500€...
Das Ding sollte Problemlos kompatibel zum einbauen sein ohne das ich das halbe Auto zerlegen muss

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2009 13:55

off tom601(46)

327 Postings

Hat jemand das Alpine System schon? Bringts was?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2009 04:14

off Binda!(32)

549 Postings

also ich wollt meinen auch umrüschten also nur mit woofer erweitern & da ich aber nen navi hab, also keinen seperaten radio, müsste ein signalüberbrücker verbaut werden der zwischen 30 und 80 euro kostet - 30 euro is der china scheiß und der für 80 standart^^ ... gibts eigtl fürn 1er eins von haman karton?

sg

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang