bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.02.2009 12:15

off magixx(37)

6 Postings

Hier können die Spiele diskutiert und/oder analysiert werden ! Jeder hat ne eigene Meinung , ob glücklicher Sieg oder ne gerechte Niederlage ! Wer war bester Spieler ,usw. ! Hier kann nach jedem HSV Spiel seine persönliche Meinung geäußert werden ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2009 18:14

off magixx(37)

6 Postings

Seh ich auch so ! Elfmeter kann man schon Pfeifen ,da hat sich Aogo dumm angestellt !Beim Zweiten Tor ,muß Demel den Zweikampf vorzeitig beenden wegen Muskelfaserriss ,dumm gelaufen !!! Finde Wolfsburg hat das schon clever gemacht ,wir hatten einfach keinen guten Tag !!! Da ist vieles zusammen gekommen ,Grafgaard mit etlichen Stellungsfehlern ,viele unnötige Ballverlust und und und !!! Tavares hat finde ich zumindest ,einen postiven Eindruck hinterlassen ,Zweikampfstark ,technisch gut und Ballsicher ,glaub den sehen wir öfter,waren ja nur ein paar Minuten !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 22:32

off benny5(31)

21 Postings

ja leider ham ma heimspiel verlorn aber pokal ham ma gut gmacht. petric toll un rincon sollt jetzt mal auch in da BL spieln dürfen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 13:41

off Zocki(50)

28 Postings

Sorry, Makrele, daß i Dir widersprech, aber Jansen war auch nicht wirklich gut....
I find des war wieder a Spiel, des haben`s im Kopf schon wieder 3:0 gewonnen gehabt....
Der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit...
Rost hat am Mittwoch nach`m Spiel schon gesagt, die Leistung reciht gegen Wehen, aber nicht gegen Gladbach.... und genau so war`s !!!
Vielleicht wissen die Herren jetzt wieder, daß man im Fußball nicht`s geschenkt bekommt und strengen sich am Donnerstag gegen Galatasaray mal wieder richtig an....
Alsio ich hab mich sehr geärgert über den Auftritt in Gladbach...
Troche ein Totalausfall, Olic technisch wieder absolut miserabel, aber wenigstens is er gelaufen... Petric grauenvoll, aber so is er halt, oft sieht man Ihn 90 Minuten nicht und dann macht er das Tor....
Tavares hat mir noch einigermaßen gefallen, hat ein paar gute Pässe gespielt und über Benjamin mag ich nix sagen, das is für mich einer, der eigentlich keine Bundesligaqualität hat.... ich hab immer und immer wieder Sorgen, wenn er zum Einsatz kommt, obwohl er komischerweise in letzter Zeit immer mehr Tore macht
Joris hatte auch nicht seinen besten tag und und und....

Abhaken und weiter geht`s !!!
Am Donnerstag müssen wir den Grundstein für`s Weiterkommen legen und in der Meisterschaft is ja auch noch alles drin

Also
Nur der HSV !!!

Gruß
Mario

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2009 16:21

off Zocki(50)

28 Postings

Hi Makrele !
Heut muß i Dir recht geben. Des Spiel war bei weitem ned so schlecht, wie Die es gemacht haben....
In der ersten Halbzeit waren wir etwas träge, das stimmt, aber i glaub, die Gala`s haben genau die eine richtige Torchance gehabt... und die machen Sie halt....
Meiner Meinung nach mit viel Glück, denn der Ball springt beim Zweikampf genau dem freistehendem vor die Füsse....
In der zweiten Halbzeit waren wir um eine Klasse besser, aber haben aus ca 5 oder 6 richtig Guten(will nicht sagen 100%igen, vielleicht 95%ige)Chancen, leider nur ein Tor gemacht....
Petric alleine vor`m Tormann, Troche allein vor`m leeren Tor, Olic allein vor`m leeren Tor, Der Schuß von Troche, den der Tormann abwehrt und den Nachschuß von (i glaub Boateng war`s) den der Spieler mit dem Kopf an die Latte lenkte und und und....
also es wär mehr als verdient gewesen, wenn wir gewonnen hätten...
Aber i glaub auch, daß wir in der Türkei gewinnen können. Vor allem, diesmal müssen Sie was tun, denn 0:0 reciht nicht, also muß Hamburg nach vorne spielen und das liegt uns eh....
Gefährlich wird nur, daß im Rückspiel Baros wieder dabei ist.... der is saugefährlich... I hoff, dass Matthijsen Ihn kaltstellen kann.....

Mit den schlechten Spielern von gestern geb I Dir mit Silva a Recht, aber i find der Benjamin war a wieder bei den schlechtern und der Troche hat mir gestern sehr gut gefallen....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 00:47

off Zocki(50)

28 Postings

Zitat:
geschrieben von makrele
WOAH !!!! Wie geil is das denn ???!?!?!?!? Ich bin immernoch ganz durcheinander ! Trotz eines schwachen Jansen und eines unsicheren , aber wie ein Löwe kämpfenden , Jarolim noch vollkommen verdient 3:2 gewonnen !! Guerrero ganz stark, Olic der absolute Wahnsinn und Pitroipa überraschend stark !! Ich bin stolz auf meinen Verein !! Güle Güle !!


Hab leider nur die letzte Viertelstunde gesehen ! Scheiß Arbeit !!!! Aber was ich gesehen hab, war der Hammer ! ich weiß ja nicht wie Jansen zuvor gespielt hat, aber der Paß zum 3:2 war affengeil !!!!!!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen !!!
Ich bin stolz Hsv-Fan zu sein !!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang