bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook



SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.02.2009 23:03

off magixx(37)

6 Postings

Bisher sind sie ja noch nicht richtig zum Zug gekommen ,ausser vielleicht Gravgaard ,der mich persönlich noch nicht überzeugt hat !!! Rincon hat dagegen heute im UEFA - Cup Rückspiel eine Ordentlichen Einstand gegeben ,auf einer für ihn ungewohnten Position ! Da er normal die Zentrale Postion hintrr den Spitzen ausfüllt !!! Naja schildert eure Meinung und Eindrücke der Neulinge ...!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2009 18:02

off Zocki(50)

28 Postings

Ich muß sagen, von den Wintereinkäufen hat mich Tavares am meisten überzeugt...
Rincon, schätze ich, wird im Sommer verpflichtet....
Streit hat nen verdammt harten Stand, da er Troche, Jansen, (der zur Zeit absolut überragen auf links ist) Pitroipa, (der mir auch immer besser gefällt) und nicht zu vergessen Castelen, (der ja noch lange Vertrag hat und auch nicht von schlechten Eltern ist ) vor sich hat....
Ich glaub aber, daß man Ihn verpflichtet, bin gespannt....
Gravgaard, Ndjeng und der Torwart (glaub der hat nur bis Saisonende Vertrag) müssen wieder gehen... Glaub ich....


Schau ma mal....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang