bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter wer zusammen bleibt

Liebe & Beziehung


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.03.2010 18:48

off Adriian-_(23)

50 Postings

weil wir nur aufs aussehn schaun , des stimmd zwar aber mia hamas do immer no am schwersten weil enk mädl kann mas a ned recht machn !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2010 23:39

Freak!

172 Postings

richtig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.06.2010 23:59

off Speeeedy(30)

48 Postings

Meiner meinung nach ist es eher so das "kind sein"... weil wie es so is wenn man jung is will man als mädchen immer den traumprinzen und als junge die "geile sau" ich denk viele werden in der hinsicht einfach nicht so schnell "erwachsen" bzw. "reif" und so finden die "unschönen" erst spät einen partner/in

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2010 11:16

off Mari***(30)

320 Postings

KLar in der Pupertät denken alle Typen so... Hormone und der ganze scheiß. Aber NORMALERWEISE müsste man es doch im alter langsam mal lernen. Aber die wo ich kenne die sind sogar mit 30 noch total schlampengeil und bei denen is der Zug schon abgefahren. Früher hab ich mich aufgeregt drüber, das man nur als halbnackte silikon Schlampe in der Welt nen Platz hat. Jetzt tun mir die Idioten schon fast leid, weil sie ein ganzes Leben lang von solchen untreuen Miststücken verarscht und ausgenutzt werden. Jaja Gott lass es Hirn regnen
Ihr Männer seit schon so arm dran und dann rumheulen und rumjammern wenn ihr nur verarscht werdet. Richtig so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2010 11:20

off Mari***(30)

320 Postings

Zitat:
geschrieben von Adriian-_
weil wir nur aufs aussehn schaun , des stimmd zwar aber mia hamas do immer no am schwersten weil enk mädl kann mas a ned recht machn !


Aso und du schaust nur aufs Aussehen oO Haste vielleicht zu viele Pornos geguckt oder was? oh man , da kann man ja nurnoch Mitleid haben für solche Bubis. Bist wahrscheinlich auch so seiner der mit 30 noch wien Junge denk, ne?

So und wenn ihr nur aufs Aussehen schaut muss jetzt mein Traummann auch 30 cm in der Hose haben, nen perfekten Sixpack, 1.80m groß und viel Geld haben gut das unsre Gesellschaft üüüberhaupt nicht oberflächlich ist oder so...nein nein
Brutal wie gestraft man ist wenn man in unserer Generation aufwächst...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2010 13:41

off scooterattack(29)

22 Postings

I find de meisten maescha mengn de Typn de nixxe im Kastl drin habn aba saufa und rauka kinna.........
und wenn mami zahlt is ja na guad aba wenn de dann sejba oabaten gengand da hats es dabresselt........
Die meisten buama gengand wiakle aufs aussehen, is mei meinug
naja perfekte mescha oder buama gibts ned aba de de des moane sand eingebildet....... =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2010 13:41

off scooterattack(29)

22 Postings

Mari*** hat eigtl. recht........

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2010 15:11

off scooterattack(29)

22 Postings

Ja gibt auch unterschiede....
aber am wichtigsten ist der Charakter, da kann man schön sein wie man mag...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2010 18:11

off softy*97*(24)

25 Postings

jungs sind jungs


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2010 19:10

off stay_sic(29)

366 Postings



sehr viele jungs und mädels schauen nur auf das äußere mia wäre das persönlich egal
denn
Schönheit liegt im Auge des betrachters!!

------
Wacken 2011, 2012, 2013 - Ich war dabei!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2011 16:52

off Venus_Light_98(24)

170 Postings

Zitat:
geschrieben von softy*97*
jungs sind jungs
stimmt nicht..... wir sind genauso verschieden wie mädchen...... es gibt das auch wieda versch. charaktere die einen sind deppen die anderen wieda machsos

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2011 18:07

off Venus_Light_98(24)

170 Postings

Zitat:
geschrieben von Mari***
KLar in der Pupertät denken alle Typen so... Hormone und der ganze scheiß. Aber NORMALERWEISE müsste man es doch im alter langsam mal lernen. Aber die wo ich kenne die sind sogar mit 30 noch total schlampengeil und bei denen is der Zug schon abgefahren. Früher hab ich mich aufgeregt drüber, das man nur als halbnackte silikon Schlampe in der Welt nen Platz hat. Jetzt tun mir die Idioten schon fast leid, weil sie ein ganzes Leben lang von solchen untreuen Miststücken verarscht und ausgenutzt werden. Jaja Gott lass es Hirn regnen
Ihr Männer seit schon so arm dran und dann rumheulen und rumjammern wenn ihr nur verarscht werdet. Richtig so

AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....... NUR WENN IHR MAL EINEN SOLCHEN WI__ER KENNENLERNT; DANN SIND GLEICH ALLE SO??????????außerdem schaut auch ihr zuerst auf aussehen.... da sind beide geschlechter absolut gleich!!!!!!!!und das leugnest du mir nicht, manche machen das nicht, aber trotzdfem genug wie bei uns jungen!!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang