bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Hast du das ganze Acid eingeworfen? So isses - Musik!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.06.2009 11:28

off Denny(43)

5 Postings

Raoul: "Wo hast du das her?"
Gonzo: "Unwichtig, ist absolut rein!"
Raoul: "Auf was für ein Monstermandanten hast du dich dieses mal eingelassen?"
Gonzo: "Satanismus- Anhänger"
Raoul: "Es gibt nur eine Quelle für dieses Zeug -- und zwar die -- äh -- Nebenniere eines lebenden menschlichen Körpers"
Gonzo: "Ich weiß! Der Kerl hatte kein Geld um mich zu bezahlen. Er hat mir menschliches Blut angeboten und sagte mir, damit würde ich mehr abheben als mit irgend nem anderem Zeug" (Raoul benutzt mittlerweile nicht mehr die Pipette sondern flößt sich das "Zeug" direkt ein)
Gonzo: "Ich dachte er erzält Unsinn. Also sagte ich ihm, dass mir eine Unze Adrenochrom ganz recht wär, oder vielleicht auch ne frische Nebenniere, -- zum rumkauen."
Raoul: Raoul erzählt über die Situation: "Ich konnte bereits spüren, dass das Zeug bei mir wirkte. Die erste Welle fühlte sich an wie eine Kombination aus Meskalin und Methadrin. Vielleicht sollte ich schwimmen gehen, dachte ich"
Gonzo: "Ja Sir, Sie hatten den Kerl eingelocht, wegen Kindesmissbrauch" Gonzo gibt Raoul mit einem Messer Koks. "Hat geschworen, dass er es nicht getan hat. "Warum soll ich kleine Kinder ficken" sagte er, "die sind doch viel zu klein" Scheiße was sollte ich sagen? Selbst ein räudiger Werwolf hat das recht auf einen Anwalt. Hab mich nicht getraut ihn abzuweisen. Er hätte vielleicht zum Brieföffner gegriffen und wäre an meine Zwirbeldrüse dran. Verstehst du?"
Raoul: "Ja"
Gonzo: "Er war verrückt"
Raoul: "Wieso nicht? Wir sollten uns davon was besorgen. Einfach daran vollfressen und sehen was passiert."
Gonzo: Gonzo schaut Raoul auf einmal mit gelben schlangenartigen Augen an und fragt : "Wovon denn?"
Raoul: Raoul bemerkt die Augen und schaut sie ein paar sekunden an snifft das nächste Messer Koks weg und sagt: "Zwirbeldrüsenextrakt"
Gonzo: "Gute Idee. Ein Schluck davon und du verwandelst dich in was, aus einer (er fängt an zu grunzen und ihm wachsen Hörner) medizinischen Enzyklopädie (Er dreht sich um und hat auf einmal Brüste auf dem Rücken)"
Raoul: "Wunderschöne Titten Man"
Gonzo: "Man dein Kopf wird anschwellen wie eine Wassermelone und du wirst innerhalb von 2 Stunden 200 Pfund zunehmen"
Raoul: "Ich nicht!"
Gonzo: "Dir werden Klauen wachsen, blutende Warzen und dann wirst du bemerken das du 6 riesige haarige Titten auf dem Rücken hast. --- Du wirst blind --- Dein Körper wird sich in Wachs verwandeln --- und dann um Hilfe schreien. So wirst du dich anhören, wie ein Waschbär! (Er sieht wieder normal aus) Glaub mir ich würde so ziemlich alles antesten aber von der Zwirbeldrüse würde ich auf jedenfall die Finger lassen"
Raoul: "Beende die beknackte Geschichte Man. Was ist passiert? Was ist mit den Drüsen?"
Gonzo: "Meine Güte das Zeug hat dich voll überrollt. Sie dir dein Gesicht an du wirst jeden Augenblick explodieren"
Raoul: "Vielleicht könntest du mich einfach in den Pool schubsen, oder sowas"
Gonzo: "Man, wenn ich dich jetzt in den Pool schmeiße, dann gehst du unter wie ein gottverdammter Stein. Du hast zuviel genommen man. Du hast zu viel genommen, viel zu viel."
Raoul: Raoul fällt aus dem Bett
Gonzo: "Versuch nicht dagegen anzukämpfen, du würdest Gehirnblasen bekommen, Schlaganfälle, Aneurismen. Du würdest einfach verwelken und sterben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2009 08:43

off the_german(32)

13 Postings

Wir können hier nicht halten....Das ist Fledermausland!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang