bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


  • 1

Blog der Gruppe
Mi
18.02.2009
15:38 Uhr
woOt?


ich glaub das mit den Gummibärchen müssen Konsto und ich nochmal ausdiskutieren stimmts konsti?
aba wenn wir die 150 Members auch noch schaffen werden wir uns was überlegen

Bis dahin fleißig im Forum beteiligen

also have fun

Mi
18.02.2009
14:24 Uhr
Brav brav


100 "Elite"-Menschen haben wir schon (: Übrigens könnt ihr ins GB gern Vorschläge für neue Threads posten und ja, nur noch paar Tage, dann haben wirs in die wohlverdienten Ferien geschafft

Eure

Konstos&Lisas^^

Di
17.02.2009
20:35 Uhr
omg


geht ja hammerschnell rum x) 75, brav brav. Jedes Mitglied bekommt übrigens n Gummibärli von da Lisa morgen in da Pause. Sie weiß zwar nichts davon, aber egal (:
Schön weitermachen so

MGF FTW

LG

Konsto&Lisa

Di
17.02.2009
19:45 Uhr
Tendenz steigend...


50! Klasse Leutz Schön brav weitersagen, wos unsre Gruppe zu finden gibt und lasst auch in der Gruppe selber mal was von euch hören

Greetz,

Konsto&Lisa

Di
17.02.2009
17:53 Uhr
Info (:


So Leute, die 25-Mitglieder-Grenze haben wir ja schnell geknackt.

!!DANKE!!

P.S.: Wir freuen uns natürlich über GBs und rege Teilnahme im Forum; für sowas ist ja eine Mitgliedschaft auch gedacht. :]

So far,

Konsto&Lisa

  • 1