bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Hans Söllner

bekannte Künstler


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.11.2011 23:50

off Sandkastenjango(51)

5 Postings

»Ich habe lange überlegt ob ich diese Platte aufnehmen soll, denn alle diese Lieder haben nur aus Zuständen in meinem Leben erzählt in denen ich mal war. Und wie die Stürme und Katastrophen auf dieser Welt zunehmen, nehmen auch die Stürme und Katastrophen in uns zu, besonders in mir. Oft müssen wir verletzen und beleidigen um uns zu schützen, in all diesen Liedern geht es darum. Nur in einem geht es ums ficken, für die Ganzheit. Auf Wunsch von vielen von Euch habe ich diese Lieder noch einmal aufgenommen und ohne mein Beisein hat die Band Bayaman`Sissdem (Peter Pichler, Manfred Puchner, Stefan Hofer) die Musik darauf gemacht. Die Zustände bleiben immer dieselben, nur der Rhythmus ändert sich.«
So viel von Hans Söllner zu seiner neuen CD.
Nun legt mal los mit eurer Meinung über die CD ! ! !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.02.2012 16:54

off Tengai(53)

6 Postings

Hob mas auf Schallplattn kauft (Doppel LP 180gramm!) weil der Sound einfach no amoi besser is als auf CD. Und i muass song des Album is wieder Geil worn, er singt und sogt wos er se denkt und losst se´s Mei ned verbieten. Trotz allem ein seher Anspruchsvolles Album, das zum Nachdenken anregt (Titel wia: Runda Tisch, A Dog wia jeda andre). Respekt und weider so.
Ach ja und Aidshandschuah ned vergessen!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang