bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


RISE AGAINST FAN´s

bekannte Bands


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.04.2010 23:52

off Flo**90(31)

2 Postings

Hi leute,
ich hab vor ein paar monaten rise against das erste mal live gesehen. natürlich rocken sie auch live, aber ich habe mir schon gedacht, vor allem bei tims stimme fehlt schon ein gutes stück im vergleich zu den aufnahmen.
neulich hab ich mir dann auf youtube alte live-gigs angehört und da sang er fast 1:1 wie auf cd! einfach top!
da frage ich mich natürlich, wieso hat er früher so viel besser gesungen...ich hab mal in einem kommentar gelesen, dass er sich vor einigen jahren unter einer tour die stimme kaputt gemacht hat. weiß jemand mehr darüber?
natürlich sind rise against im vergleich zu manch anderen bands live immer noch top, keine frage!

Gruß
Flo

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang