bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Passauer Maidult 2009

Partys, Openairs & Feste


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.04.2009 00:30

off hochhuber_sepp(30)

9 Postings

Weiß von euch einer wo die neue Stadlalm hinkommt? Ich hab da Tische reserviert und weiß bis jetzt immer noch nicht wo das dann ist und wie das aussieht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2009 14:29

off iSii(25)

3 Postings

nein kenne ich nicht aber kann man sich jetzt auch noch tische reservieren?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2009 11:57

off Badboy117(29)

15 Postings

Mit 14 ned...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2009 17:23

off Geiger**99**(32)

20 Postings

also der stadlalm ist so ne art bühne über den eigentlichen geschehen. wo auch pätze gegeben hat zum reserviern. soll nicht schlecht sein was man hörte.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 21:45

off Zelsin(31)

214 Postings



mehr dazu steht in der "dultzeitung" ... war in da PaWo

------
Shut the Fuck up - and dance


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2009 15:36

michael***90

814 Postings



Ich kann mir immer noch ned wirklich vorstellen wie die über den Leuten sein soll, höchstens bei der Galerie oben, aber die is ja nicht direkt drüber und da würde man auch ned wirklich auf die Bühne sehen ... außer ich mein die falsche (war außerhalb der Dult eher selten in der Dreiländerhalle)... einfach mal schauen morgen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2009 19:38

off antown_(29)

686 Postings

wasn los wenn da ein besoffener assi nen masskrug runterschmeisst?
wenn dich so ein ding trifft bist tot o.O

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2009 23:01

michael***90

814 Postings



Zitat:
geschrieben von antown_
wasn los wenn da ein besoffener assi nen masskrug runterschmeisst?
wenn dich so ein ding trifft bist tot o.O


Nicht umbedingt, die Krüge sind so gemacht dass sie ziemlich schnell brechen - im Idealfall bevor dein Schädel bricht ...

Allerdings hab ich mir das auch schon gedacht dass das mit gewissen Gefahren verbunden is wenn die Besoffenen 'n paar Meter über dem Boden rumlaufen, naja mal schauen ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 20:53

off CSchraml!!!(33)

47 Postings

und das sagt jemand der die dult spätestens um 11 Uhr verlassen muss

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang