bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Motorradfahren - Weil es einfach das geilste ist

Motorräder & Roller


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.08.2009 13:33

off fusal90(32)

25 Postings

Mich würd gern interessieren warum ihr überhaupt Motorrad fährt?

Bei mir wars so meine Eltern fahren Motorrad und sind aktiv im Stammtisch dabei und naja der Funke ist sofort übergesprungen schon als "Baby" sas ich im Gespann und war immer Live dabei

------
You're Heavy On The Wood-Way *gg*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 12:53

off dino_crisis(31)

5 Postings

weil i aufm motorrad vo meim papa aufgwachsn bin^^
und weils wirklich alle probleme hinter sich stehn lässt....weil einfach genau mein ding is =)

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 12:54 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2010 00:43

off Mathias**(27)

148 Postings



optimaler adrenalien kick den brauch i sonst werd ich nervig in der woche mindestens 3 mal

------
follow me @ my site ;) ;D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.04.2010 11:02

off Markus-*(27)

4 Postings

weils einfach coooooooool ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2010 01:44

off nadiin_e*(26)

1 Postings

aber als mitfahrer hinten drauf is auch geil auf einer jopper virago535 des is ein hamma gefühl da drauf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2010 23:00

off Timmy*(32)

30 Postings

es ist einfach ein gefühl von freiheit. du sitzt da auf deinen motorrad alleine und i kann alle sorgen und alle gedanken in meinen kopf, sobald ich den helm aufsetze, vergessen und da bin i einfach ich selber ohne dass mir jemand drein redet oder einer irgendwas sagt oder so. es ist einfach geil, man ist da mal einfach sich selbst und des ist einfach nur schön und angenehm und i bin auch mitn motorrad von mein dad aufgewachsen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.09.2010 18:39

off DunklerTempler(33)

27 Postings

will mein papa auch foad und er mi scho ois gloana bua mid gnuma hod und da hob i a agfang

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2010 19:54

off DTXDriver(30)

23 Postings

Purer Adrenalin Rausch


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang