bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Xaver und sein ausserirdischer Freund - Fanclub

Kinofilme

Gruppenvorstellung

Weitere Bilder
Gründung: 09.05.2009 14:04
Klicks: 3300 Klicks
Kategorie: Kinofilme
Mitglieder: 100
Gründer: off Chaosgirl(28)
Internet: xaverfilm.de/


Aktuelle Neuigkeiten


    Aufgrund des Filmerfolgs wurden 2001 in Gessertshausen und 2005 in Mittelneufnach die sogenannten „Xaver-Feste“ durchgeführt.

    "Bluadige Hehnagrepf!"


Aktuelle Themen im Gruppenforum

Letzte Besucher

Vorstellung der Gruppe


    DIE 1. UND EINZIG WAHRE XAVER-GRUPPE BEI bsmparty.de!

    Nur hier:

    - Karten zu den Drehorten des Films,
    - komplette Filmauszüge, usw...

    Specials:

    - Original Telefonnummern der Locations,
    - Genaue Adressen der Locations

    (nicht für Dritte bestimmt)
    --------------------------------------------------

    Xaver und sein außerirdischer Freund ist eine Filmkomödie in bayerisch/schwäbischer Mundart von Regisseur Werner Possardt aus dem Jahr 1985.
    Der Film wurde in den Stauden, einer Gegend in der Nähe von Schwabmünchen, gedreht. Er verbindet Elemente des Heimatfilms und der Science-Fiction miteinander.
    2004 wurde der Film auf DVD veröffentlicht. Zusätzliches Bonusmaterial erschien zu Weihnachten 2005 mit einer Special-Edition.






Gästebuch mehr

Um Gästebucheinträge schreiben zu können musst du dich einloggen!