bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.05.2009 20:53

off blacklion88(34)

5 Postings

Wie verhaltet ihr euch in blöden Situationen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2009 20:46

off blacklion88(34)

5 Postings

Hm...Gespräch mit dem Chef, er fragt dich irgendwas, was du wissen solltest und du hast keine Ahnung, willst aber auch nicht da stehen wie der letzte Idiot?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2009 22:30

off nightprowler71(52)

3 Postings

Zitat:
geschrieben von little_smile
Was machen wenn ich in Geschichte, Bio, Erdkunde,...
ausgefragt werde??? und ich keine Ahnung hab??

Einfach alles sagen was mir einfällt vielleicht is ja auch nur der kleinste Teil davon richtig.

sag einfach , du möchtest dich bitte heute dem auswahlverfahren entziehen, da dir übel ist....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2009 15:16

Jaasmiiin*!!*

1180 Postings

einfach mit "fester" stimme sprechen..auch wenn es irgendein ausgedachter schmarrn ist..
hauptsache nicht nichts sagen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2009 17:35

off Jaypag(31)

23 Postings

keine ahnung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2009 20:08

Mark94__

5 Postings

mhm, cool bleiben und einfach spontan was machen xD hauptsache man steht nicht nur dumm rum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2009 15:09

off danie__(30)

79 Postings



is mir vor kurzem in englisch passiert - ich hatte 13 punkte (=1-) in der letzten schux und sag noch so zu meiner freundin dass sie garantiert einen von den 0-punkte-menschen ausfragt...tjaaaa dann wars aber ich, und ich hatte weder den text im buch noch die wörter nicht mal kurz überflogen...
naja, ich hab einfach irgendwas geredet was sinnvoll schien, und faszinierenderweise (ich kapiers immer nohc nicht ) hab ich die höchstpunktzahl gekriegt.

----
Dieser Beitrag wurde am 10.12.2009 15:10 editiert!


------
Wer nicht irgendwann merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2009 15:15

off Dana18(34)

24 Postings

einfach cool bleiben und spontan reagieren...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2009 17:31

off unbreakable_(25)

38 Postings

Cool bleiben & das sagen wast denkst das richtig is & dann einfach so viel reden bis a teil passt.

Oda einfach a ganze stund soviel sagen das er gar nix mehr sagen kann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.12.2009 21:48

Smergold-

1619 Postings



guter tipp bei ausfragen :

wenn man 1-2 punkte der letzten stunde noch weiß (und das ist eig der normalfall)
diese punkte schööööööööön ausformulieren und die punkte immer wieder anders erzählen ...
bei fragen schnell auf diese punkte ausweichen
wird meistens noch ne 3-4

------
..........................................................................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang