bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Reitsportartikel

Zeitungen & Print


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.08.2010 21:18

off maria1993(28)

53 Postings

Verkaufe Wintec Vielseitigkeitssattel mit rotem Kopfeisen, mit Neoprensattelgurt (länge müsste ich noch nachschauen) Steigbügelriemen und Steigbügeln & Aufsteigeriemen. Hätte auch noch ein Sattelpad und Satteldecken ..
Den Sattel verkaufe ich wegen Umstieg auf Western. Ich habe ihn nicht lange benutzt, und er hat daher kaum Gebrauchsspuren, und ist so gut wie neu. Die Gurtstrippen auf der linken Seite wurden durch Ledergurtstrippen ausgetauscht, dadurch erleichtert sich das Nachgurten. Das ganze hat mich neu so um die 500 € gekostet. jetzt würd ich so 350 - 400 € verlangen.
Ausserdem hätte ich noch eine englische schwarze Ledertrense mit Wassertrense, Größe Vollblut für ca. 15 €.
ich stell in den nächsten Tagen noch Bilder von Sattel & Trense in mein Profil.
Wer Interesse hat, bitte per Message melden : )
Lg maria1993

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2010 01:57

off crying_soul_w(34)

45 Postings

Thermo- und Paddockdecke John Webb "Cambridge (Loesdau 2009)

Die Decke ist aus besonders reißfestem 1680 Denier Ripstop-Außenmaterial. Ohne Rückennaht, wasserdicht und atmungsaktiv. Warm gefüttert mit einer 300g Füllung. Wurde einen Winter lang getragen und ist in sehr gutem Zustand. Geb sie für 40 Euro ab.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2010 09:54

off Honeymoon33(36)

222 Postings

Hab einen Westernsattel zu verkaufen.. kenn mich aber mit den Teilen nicht aus.. kann keine Angaben dazu machen..









Bitte per Message bei mir melden bei Interesse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2010 19:51

off crying_soul_w(34)

45 Postings

Zitat:
geschrieben von crying_soul_w
Thermo- und Paddockdecke John Webb "Cambridge (Loesdau 2009)

Die Decke ist aus besonders reißfestem 1680 Denier Ripstop-Außenmaterial. Ohne Rückennaht, wasserdicht und atmungsaktiv. Warm gefüttert mit einer 300g Füllung. Wurde einen Winter lang getragen und ist in sehr gutem Zustand. Geb sie für 40 Euro ab.


hab grad auch noch Bilder davon auf meiner Usercard hochgeladen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2010 14:02

XangelX

146 Postings

Hi,
Verkaufe einen Wintec 500 Dressur Sattel mit Cair. Der Sattel ist in sehr guten Zustand und wir komplett mit Kurzkurt von Equi-Prene, Braune Samtschabracke, Sicherheitssteigbügel "Bow-Blance von Sprenger" (Neupreis der Steigbügel 145 euro) und Steigbügelriemen verkauf. Zudem ist ein Sattelschonbezug von Wintec dabei, im Sattel sind zur Zeit die dicken Flexiblocs und das "schwarze" kopfeisen, dünne Flexiblocs werden aber auch mitverkauft. (bei Bedarf hätte ich noch ein weißes, rotes und blaues Kopfeisen zur Wahl)
Preis komplett: 450 Euro.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2010 17:11

XangelX

146 Postings

Zudem verkaufe ich noch eine Wanderreitsattel bzw. Westernsattel ohne Horn:
Größe: Fullquarter, eher für breite Pferde geeignet.
Preis 350 Euro.
Bei Interesse einfach mailen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2010 17:28

off Honeymoon33(36)

222 Postings






Auch zu verkaufen... Passt meinem Hafi leider net..
Made in USA, gute Qualität, kein Kunstleder, sondern echt.
FQ

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang