bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gegen Krieg, für Frieden!

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.07.2010 18:40

off alterschwede*92(31)

35 Postings

betty du hast was vergessen. es geht nicht nur immer um die psychologischen ereignisse die ab den 5-8 Lebensjahren passieren.
viele sachen die während der zeit wo man ein Baby is sind auch sehr wichtig ...
z.B. wenn man in der kindheit keine zuwendung bekommen hat, dann sucht man sie später um so mehr, und es kann auch sein das es dann in einem amoklauf endet.
oder wenn man in der kindheit immer geschlagen worden is, kann es sein das man das später auch seinen kindern antut oder an seine frau ... alles was man im späteren Leben macht hängt davon ab wie deine mutter während der Schwangerschaft behandelt und gehandelt hat... weiterhin zählt was in deiner KIndheit passiert is.
es gibt mehrere fasen die man im Leben durchläuft oder durchlaufen sollte ...
z.B. der Ödipuskomplex wenn dieser nicht durchlaufen wird weil ein elternteil fehlt kann es sein das es zu dem gleichen geschlecht mehr angezogen wird wie zum gegenseitigen ...
alles hängt zusammen, was man später mal im Leben tut...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2010 13:55

off alterschwede*92(31)

35 Postings

zu deinen Kommentar noch Betty. Man kann es versuchen dies seinen Kindern nicht anzutun, wenn du es schaffst es durch zu ziehen dann muss ich sagen, Respekt. Aber ganz ohne das was deine eltern dir beigebracht haben wirst du bei der erziehung deiner kinder nicht auskommen. In Stresssituationen (und die gibt es viele während der Erziehung) wirst darauf zurückgreifen, was deine mutter gemacht hat sobald du sie gestresst hat.

und noch zu dir Viva-Punk. du hast schon recht das jeder seines Glückes Schmied is, aber man sollte sich nicht nur auf sich verlassen, weil dann kann auch sowas wie ein Amok-lauf entstehen. wenn man einer is der lieber alleine lebt, dann sollte man sich eine Personalität aufbauen die keiner so schnell umwerfen kann, aber solche Aktionen können schnell ins Auge gehen (z.B. wenn man die "große und Wahre Liebe" findet, dann kann des ziemlich schnell umgeworfen werden. Am besten man baut sich ein Freundeskreis auf dem man vertrauen kann, es kann sein das sie die richtigen Freunde erst erst im erwachsenenalter kommen oder sogar schon in der Schule, es kann ja auch sein das man einige aus der schule hat und dann später wieder welche findet die man WIRKLICH vertraut ( nicht diese Psyödo-freunde die einen nur ausnutzen und mehr nicht).

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.07.2010 18:35

off alterschwede*92(31)

35 Postings

also nur über wichtige sachen nachzudenken bringt auch nichts, unser Hirn braucht mal eine Pause, ich mag über wichtige sachen nachdenken aber einpaar mal brauche ich auch einfach mal pause und schau dann mal aus Fußball...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang