bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gegen Krieg, für Frieden!

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.08.2009 13:20

off Reide90(28)

4 Postings

Zitat:
geschrieben von Rodla
RiCh_me, das mit der Umwelt hast du recht.

Hilter hätte, wenn er, das Herrenrasse und den Krieg gelassen hätte, viel richtig gemacht, da gibts nichts dran zu rütteln, aber zu viel Macht, macht einen Menschen einfach blöd in der Birne.


ja mann gehts noch, Hitler hätte vieles richtig gemacht, ja klar natürlich wie hamas denn, was is mit den tausenden juden, den kranken, den erschießungen derer die etwas gegen sein Regiem sagten, bitte Hitler war echt der größte Scheiß daran gibts nichts zu Rütteln, sorry aber so is einfach.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.09.2009 21:50

off Wambo91(30)

182 Postings

Meine Fresse, ein 3. Weltkrieg ist irgendwo vorprogrammiert.

Man stelle sich nur mal vor, den Chienesen gehen die Rohstoffe aus. Nördlich von China liegt das rohstoffreiche Russland - man besorgt sich die Rohstoffe -> Weltkrieg perfekt

Oder die andauerenden Sticheleien zwischen den Atommächten Pakistan und Indien spitzen sich zu -> Krieg

in beiden Szenarien wären das zwar "nur" Kriege zwischen 2 Nationen aber ich bin mir sicher, dass die NATO bzw. UNO eingreifen würde und das würde weit mehr Nationen in den Krieg ziehen...

Also so unrealistisch ist das garnicht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2010 20:55

off Manu_95(28)

63 Postings

ich glaub nicht die regierungs-chefs werden doch noch soo schlau sein das ein 3. weltkrieg alles zerstören würde, weil der würde keine paar tage dauern weil da nur "knöpfchen" gedrückt werden und dann is eh alles vorbei..!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2010 13:47

off alterschwede*92(31)

35 Postings

ja ich war auch recht froh wo ich gehört hab das obama räsident geworden is...
aber so viel hat er ja jetzt nun auch nicht gebracht ...

Seine Ziele die er verfolgt hatte, die kann man in Amerika nicht in einer einzigen Amtszeit verwirklichen... des is einfach nicht möglich bei den amerikanern...

man braucht eig nicht zu diskutieren OB eine dritter Weltkrieg ausbricht sondern WANN und von WEM...
ob es die amerikaner sind oder die taliban ...

Das währe eher ein thema zu diskutieren, weil der dritte weltkrieg wird ausbrechen so oder so, aber ob er schon nächste woche oder erst wie schonmal gesagt in 20 jahren ausbrechen wird...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2010 14:36

off jhonas(22)

1 Postings

hoff nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2010 22:23

off alterschwede*92(31)

35 Postings

ja aber mit dem Klimawandel ist es ein bissle anders ...
man weiss warum des passiert, beim dritten WK können wir nur vermuten warum er anfängt, beim klimawandel wissen wir ganz genau warum, wie lange und was passiert... aber niemand versucht es richtig zu vermeiden ...

ich kann mir vorstellen wenn die ganze welt gegen den klimawandel arbeiten, dann könnte sogar ein dritter WK vermieden werde... Aber da niemals jeder zusammen arbeiten wird, wird es einen dritten WK kommen ...

zuerst sollten wir den klimawandel bekämpfen und dann erst über andere probleme nachdenken ...
weil wenn der klimawandel so weitergeht dann brauchen wir jetzt nicht die terroristen zu bekämpfen, weil sowieso in 50 jahre das klima so am arsch sein das es sowieso keiner überlebt...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.07.2010 20:49

off Manu_95(28)

63 Postings

Zitat:
geschrieben von Pearl191
Zitat:
geschrieben von Rodla
omann..
In einem Atomwaffenkrieg gibt es keine Gewinner und auch keine Rache, weil so ne Atombombe alles ausrottet...
Und 1 Atombombe reicht um 3/4 der Welt zu zerstören, also wenn 3 Nationen je 1 A.Bombe schießen was folgern wir daraus `?

9 / 4 ist tot es reicht als für 2 welten und noch ganz asien.


danke für die info ,aber als damals tschernobyl explodiert is wurde auch nicht alles zerstört


1 A-bombe hatt maximal die kraft von einem radius von 600-700 km also fast ganz deutschland und nicht 3/4 der welt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2010 18:45

off alterschwede*92(31)

35 Postings

wir sprechen über Atomwaffen und nicht über ein supergau.... Hiroshima. Da wurde eine atombombe abgeworfen ...
des war aber vor ca. 70 jahren und da hat es ganz schön gebumbst und wie gesagt die war vor 70 Jahren und hat fast 200 000 menschen schlagartig getötet. DES WAR ABER VOR 70 JAHREN...

man kann es sich nicht vorstellen wie die Atombomben noch stärker geworden sind ...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.08.2010 19:25

off alterschwede*92(31)

35 Postings

eine dritten wirds geben ...
ob wir des jetzt nun noch miterleben oder nicht is egal...
aber Menschen lernen bei solchen sachen nicht dazu... wenn dir jemand ans Bein pisst wirst du nicht zu ihm sagen: " ja mach weiter des macht mir spass das du mir an mein Bein pisst!"...
Des gleiche is mit Kriegen.
Warum hat Amerika den Irak angegriffen ???
Sicherlich wegen dem Öl aber sie hatten kein grund rein zu gehen bis der 11.september passiert is...
wenn einer einem ans Bein pisst, pisst man zurück...
so is des bei den Menschen und es wird immer so bleiben...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2010 13:32

off alterschwede*92(31)

35 Postings

ja eig schon...
Aber man muss an Weltkrieg von einem normalen Krieg unterscheiden, weil da ein kleiner unterschied is...
natürlich bringen sich da leute um aber im Weltkrieg "spielt" die ganze Welt mit bei einem "normalen" Krieg sind es nur bestimmte nationen...
also teorethisch sind wir noch nicht in einem Weltkrieg drin...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2010 15:16

off alterschwede*92(31)

35 Postings

ja so ungefähr ^^
obwohl auch nicht umbedingt, weil ein Bürgerkrieg ist ja, das die bürger gegen den Staat revoltiert und im moment is es halt so das es einpaar nationen im Irak sind ...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2010 18:51

off alterschwede*92(31)

35 Postings

ja des is echt gut, also wenn man des so betrachtet stimmts aber dann muss ich mich für meine brüder schämen die so ein scheiss bauen...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2010 03:11

off alterschwede*92(31)

35 Postings

also Rassismus gibt es halt weil menschen das wissen brauchen das leute noch unter ihnen stehen mit gesundheit, status usw. Die müssen halt wissen das sie besser sind wie andere Völker...

Egoismus gibts weil Leute ja nicht etwas abgeben wollen und drauf scheissen wie es anderen geht ... sie wollen nur ihr wohl und andere gehen ihnen sonst wo vorbei...

Krieg gibt es wegen Öl wegen macht und wegen Machtdemonstration... Amerika hat nur angegriffen, aus rache her sie wollen sich nur rächen dafür das sie ihre Türme vorloren haben ... Amerika hatte es schon immer vor anzugreifen hatten aber kein richtigen grund am 11. september hatten sie ihren "Grund" bekommen.

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang