bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Gegen Krieg, für Frieden!

Gemeinsame Interessen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.06.2009 09:38

off JoNaS!*(28)

21 Postings

z.B. Gandhi oder John Lennon oder Martin Luther King!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.02.2010 17:05

off felix*!(21)

341 Postings



ganz einfach.
wenn etwas nicht nach der regierung läuft werden sie ausgeschaltet
wie bei hitler...

------
oja die welt ist so verlogen, und so bin es auch ich


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2010 13:10

Chrissi!

3878 Postings

.....i glaub ned, dass ma sowas mit hitler vergleichen kann, schließlich haben dem die juden ja nix getan und er hat sie einfach als sündenböcke hingestellt....
des problem mit den psychos, de einfach andere abknallen, nur weil diese eine andere einstellung haben is der:
die müssen entweder für jemanden arbeiten, der ansonsten sie abknallt.
oda sie haben irgend eine störung im kopf.
oda aber sie sind verzweifelt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2010 22:25

off alterschwede*92(31)

35 Postings

aber heutzutage gibt es ja ein neuen ghandi ...

vill schafft der ja was zu verändern ...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2010 15:15

off alterschwede*92(31)

35 Postings

der heisst Rahul Gandhi ich bin mir jetzt nicht sicher ob er mit familiennamen wriklich gandhi heisst ...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2010 17:47

off alterschwede*92(31)

35 Postings

ja der versucht des gleiche wie der alte ghandi, nur das es nicht im großen-stil is wie damals
mehr weiss ich jetzt auch nicht genaueres sry

ja kein problem das es nicht weisst, so viel hat er noch nicht gemacht ...

schau mal auf den link da is ein bissle über ihn geschrieben...

http://www.tagesschau.de/ausland/gandhi102.html

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.07.2010 18:32

off alterschwede*92(31)

35 Postings

betty du hast vollkommen recht, ich bin auch davon überzeugt das wenn man "länger leben" will dann sollte man nicht hinter den kulissen schauen (des mir eig recht egal is).
es sollte viel mehr leute geben die hinter die kulissen schauen ...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2010 15:15

off alterschwede*92(31)

35 Postings

die leute die den krieg anfangen, wollen gewinnen, aber es gibt sozusagen kein gewinner oder verlierer bei einem krieg. Man kann kein Krieg gewinnen oder verlieren. die ganzen leute die ein krieg anfangen, sind die kämpfe wie ein brettspiel... ich versteh einfach nicht wie man des so sehen kann...


------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.08.2010 19:31

off alterschwede*92(31)

35 Postings

also ich würde sagen sie sehen des schon, aber die meisten ignorieren es, manche aber nicht (z:B. Obama) Ps. ich halte ziemlich viel von Obama)
Aber es sind einfach viel zu wenige leute da denen die menschen wirklich wichtig sind (Leute die "Macht" haben)

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2010 13:34

off alterschwede*92(31)

35 Postings

ja er hat noch nicht viel gemacht, weil man in Amerika nichts machen kann...
er versucht es zumindest, ganz im gegen teil zum Bush...
Obama hat die Krankenversicherung durchgebracht und des bedeutet das im die Menschenleben nicht ganz scheiss egal sind ...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2010 15:22

off alterschwede*92(31)

35 Postings

du hast recht das er noch immer im irak is ... ABER
so mal ganz schnell 50 000 soldaten abzuziehen is nicht so einfach
zuerst kostet des sau viel geld und im mom hat er genug probleme ... mit dem Ölleck
zweitens ... in Amerika in einer Amtszeit diesen "Krieg" zu beenden In AMERIKA des geht nicht von heute auf morgen ...
drittens und letzter Punkt... er is ein farbiger ... der erste farbige Präsident in Amerika ... wo in der geschichte amerikas so viel scheisse gemacht worden is mit schwarzen... er soll was verändern ...
dafür das er ein farbiger is hat er schon sau viel erreicht ...

also ich finde der hat sich schon ziemlich gut bewießen...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2010 18:49

off alterschwede*92(31)

35 Postings

in Amerika is es nicht scheiss egal obst du farbig bist...
als farbiger hast du noch immer meistens die "arschkarte" gezogen, was ich persönlich auch total bescheuert find ...
des sind auch menschen und manche sind auch um einiges besser wie weiße, habt ihr euch schon mal informiert was alles mit schwarzen gemacht is ???
des beste beispiel is der kukus clan...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2010 18:07

off alterschwede*92(31)

35 Postings

ja eben
ja natürlich is es besser geworden aber es geht denen noch immer dreckig

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2010 03:04

off alterschwede*92(31)

35 Postings

Naja die weisen machen des weil sie denken das sie ein Überlegenes Volk sind, sie sind besser wie die schwarzen usw...
halt der ganze scheiss den sich manche weise denken ...

------
auf dieser Welt kommt man nur mit Liebe zu Mutter Natur weiter ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2010 00:33

off JoNaS!*(28)

21 Postings

an alterschwede*92: es heißt Kuklux Clan nich Kukuks Clan....^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang