bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Klug wars nicht ... aber GEIL!

Spaßgruppen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.02.2009 23:43

off MexWell(36)

11 Postings



Hier ist genau der richtige Platz für die besten "Klug wars nicht ... aber GEIL" - Geschichten aus eurem Leben.

Nur keine falsche Zurückhaltung, bei jedem gibts die

------
"Scheiß Gymnasier!" - "Das heißt Gymnasiasten, Schwachkopf!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 16:34

off MissBarbie(31)

326 Postings

also i hab scho mehr sachen geamcht die ned klug waren aber geil.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 16:47

off PR!NCESS**(34)

19 Postings

@MexWell: hier wird dir bestimmt keiner öffentlich erzählen was er so angestellt hat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 16:56

off MissBarbie(31)

326 Postings

ja des gleich ich auch!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 16:57

off MissBarbie(31)

326 Postings

man i verschreib mi heute immer,
i mein ja des glaub i auch!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2009 18:28

off MexWell(36)

11 Postings



ähm ... dacht ja jetzt ned das soooooo schlimm is

soll ja "geil" sein und ned peinlich !?

------
"Scheiß Gymnasier!" - "Das heißt Gymnasiasten, Schwachkopf!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2009 14:49

off Frg_Mona(34)

91 Postings

Ja da gibts vieles das schon mal ziemlich geil war aber im nachhinein hat man sich halt dann gedacht - klug war nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.04.2009 14:22

off MexWell(36)

11 Postings



best out of your life ... naja dann wars wie ichs geschrieben hab wohl nicht sehr klug ... aber vll. geil !?

ach ja .. und jetzt nochwas bzgl. klug wars nicht aber geil :





----
Dieser Beitrag wurde am 02.04.2009 05:35 editiert!


------
"Scheiß Gymnasier!" - "Das heißt Gymnasiasten, Schwachkopf!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.06.2009 14:38

off Schnapsler(32)

14 Postings

also Leute zu klug wars nicht - aber geil fällt mir nur eine geschichte ein ...
wir waren in Linz weg milenium glaub i wars .... hab i a flasche Tequila von der Bar geklaut, hab zwei mal getrunken ... dann hab ichs einfach dem typen neben mir in die hand gedrückt ... der bekam hausverbot

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2009 01:02

off Angi!!!(30)

149 Postings

hallo haben zu meinem nachbar paintballs rübergeschossen .. nächsten tag hat er angerufen wir sollen des wegputzen ... haben dann ein bisschen stress bekommen ... war ned sehr klug .. aber geil wars

------
was hat drei beine und oben ein arschloch? ...- ein drumhocker :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2010 16:47

off Tobi93a(30)

103 Postings



öhm oke tja war auf ner party und xD dacht mit 15 jahren ich bin jetzt mal hart hab ich ne 1 liter flasche jacky getrunken danach konnt ich noch laufen musste aber schon kotzen was mach ich ich denk mir bärwurtz hinterher das hilft trink 8 stanpal bärwurz 5 stunden später gg. 2 uhr dann gings mir wieder n bissl was mach ich hau mir mit meim freund 11 feiglinge und ne flasche berentzen hinter wir haben uns die jacken ausgezogen und sind am 6 dezember im tshirt und strömenden regen auf den bolzplatz und ham zu 2 mit einem monster rausch versucht fußball zu spielen meine optik war im eimer und naja ich will dem ball nach rennen renn renn und renn bis es donk macht das war der pfosten da ihc so nen rausch ahtee und durch das rennen der alk so schnell im blut war hab ich für einige zeit nich mehr gewusst was abgeht mein kumpel hat meinen vater angerufen dem ich dann 11 mal ins auto gekotzt hab während er mich ( weil er dachte ich hab ne gehirnerschütterung) ins krankenhaus gefahren hat tja die stellten dann keine gehrinerschütterung fest aber ein alkohol pegel von 2,9
nja klug wars nicht aber geil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang