bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


WWE "World Wrestling Entertainment"

Sportarten


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.08.2011 19:06

off fLoGe*!!*(27)

518 Postings



Ich denke wohl kaum, bei welchem Match sollte er auch ? Ich weiß gar nicht ob der überhaupt noch kommt

------
C. Ronaldo- the best player


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2011 22:37

off skywalker_95(23)

767 Postings



dann macht er den hattrick

------
You`re either Nexus or you`re against us.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2011 16:19

off dA_mAnU**(23)

461 Postings

Zitat:
geschrieben von fLoGe*!!*
Ich denke wohl kaum, bei welchem Match sollte er auch ? Ich weiß gar nicht ob der überhaupt noch kommt


hab mal gelesen das er vielleicht eine Fehde gegen Mark Henry haben soll falls er zurückkommt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2011 18:22

off skywalker_95(23)

767 Postings



ja aber davon hat man abgesehen da man die wenigen taker matches nicht verschwenden will(das ist zitiert wohl gemerkt, zumindest die wortwahl)

------
You`re either Nexus or you`re against us.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang