bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


WWE "World Wrestling Entertainment"

Sportarten


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.06.2011 20:23

DESERT

634 Postings



Infos:
Erscheinungsdatum: 25.November 2011
Konsolen: PS3, X-Box360, Nintendo Wii


Screenshoots:











Trailer:


Gameplay:
[YOUTUBE]



Artikel von www.bsww.de über WWE'12


----
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2011 11:26 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2011 09:00

DESERT

634 Postings

Was haltet ihr von der Namensänderung des alljährlichen THQ Spiels von SmackDown vs. RAW in WWE'12!?

Umfrage (WWE'12)
Du must bei bsmparty.de eingeloggt sein, um deine Meinung abgeben zu können!
Dafür (7)
off BoneShaker(28)
off dA_mAnU**(23)
off DESERT(26)
off fLoGe*!!*(27)
off jakob_**(24)
off Maxe!*(26)
off Woife*****(17)
Dagegen (3)
off Da_BB_Matthi(28)
off Da_MiCh**(29)
off onlinefreak(27)
Egal (3)
off Jonsbob(27)
off Pumel*96(27)
off skywalker_95(23)


----
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2011 11:34 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2011 09:27

off Da_Elis(29)

39 Postings

kommt das noch für die ps 2 oder nur noch für die 3 er und x-box ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2011 09:37

DESERT

634 Postings

hmm... gute frage, wird aber wahrscheinlich dann auch bekannt werden sobald die ersten gameplay videos erscheinen, ob noch das spiel für die ps2 erscheinen wird oder nicht... psp und nintendo ds wurde auch noch nicht verkündet was aber bestimmt auch noch folgen wird!

----
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2011 11:36 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2011 11:43

off skywalker_95(23)

767 Postings



bild ich mirs nur ein oder sah das vom letzten jahr besser aus auf den screenshots?

------
You`re either Nexus or you`re against us.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2011 11:47

DESERT

634 Postings

das könnte auch daran liegen das die bilder nur aus der wwe homepage kopiert habe über bsm hochgeladen und nicht verlinkt weil sie das nicht ermöglichen!

----
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2011 11:48 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2011 11:50

off skywalker_95(23)

767 Postings



aso

------
You`re either Nexus or you`re against us.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2011 08:25

off jakob_**(24)

495 Postings

Zitat:
geschrieben von DESERT
hmm... gute frage, wird aber wahrscheinlich dann auch bekannt werden sobald die ersten gameplay videos erscheinen, ob noch das spiel für die ps2 erscheinen wird oder nicht... psp und nintendo ds wurde auch noch nicht verkündet was aber bestimmt auch noch folgen wird!

kommt nicht mehr auf ps2 hba mir 2011er gekauft das stand drauf das es des letzte svr war des auf ps2 kimmt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2011 08:32

DESERT

634 Postings

wenn sie es trotzdem auf der ps2 rausbringen würden sie ja nicht mal lügen heißt ja nicht mehr so!
weiß man ob es solche spiele wie fifa12, etc. noch für ps2 geben wird dann denke ich auch wenn es solche gibt wird es auch noch das wwe'12 geben!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2011 20:25

off skywalker_95(23)

767 Postings



find ich eig. nen sehr guten zug, da viele sich ne ps3 nicht kaufen können/wollen. wwe macht einmal was richtig.l applaus

------
You`re either Nexus or you`re against us.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2011 16:03

off fLoGe*!!*(27)

518 Postings



So es gibt viele Neuigkeiten.
Man kann sich eigene Arenen erstellen und man kann abstimmen, welche "Edition" raus kommt. Entweder die Champ Edition oder the People Edition
hier der Link zu dem erstellen.
nur so ein Beispiel ( Cena Entwurf )
und hier der Link zum voten
People or Champ ?

------
C. Ronaldo- the best player


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.10.2011 16:53

off fLoGe*!!*(27)

518 Postings




ich finds sau geil, vorallem die letzte Szene, wo Sheamus Wade Barrett in den Scheinwerfer reinwirft, wie bei Big Show und John Cena bei Backlash

----
Dieser Beitrag wurde am 20.10.2011 16:54 editiert!


------
C. Ronaldo- the best player


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.11.2011 20:59

off Da_MiCh**(29)

1240 Postings

Erscheinungsdatum ist der 22. November 2011

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang